LED Reichweite Abblendlicht

Diskutiere LED Reichweite Abblendlicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und was ist da jetzt anders als in Post #15 von @MERLIN 66 ?? PS: die Wand muss nicht weiß sein, funktioniert sogar bei schwarzen Wänden.
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Samstag früh bin ich zum ersten Mal mit dem auf LED umgerüsteten Mopped im Dunkeln gefahren und der Scheinwerfer war viel zu tief eingestellt.

Angehalten, am Rändelrad nach oben korrigiert und fertig.
Man muss ja nicht aus allem eine Doktorarbeit machen 😂👍

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und was ist da jetzt anders ...
Darum sind meine Beiträge jetzt leer ...
Erst erklärt man, was zu machen ist und dann hat er "was gefunden".
Dann kann ich mir die Hilfestellung auch sparen.

Fühlt man sich doch gleich wieder verarscht. 🖕

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Darum sind meine Beiträge jetzt leer ...
Erst erklärt man, was zu machen ist und dann hat er "was gefunden".
Dann kann ich mir die Hilfestellung auch sparen.

Fühlt man sich doch gleich wieder verarscht. 🖕
Nun, wenn der Eröffner schon so einfältig fragt, dann sollte man seine "Perlen" behalten und nicht in den Futtertrog werfen. Das ist dann immer schade drum.

Ich habe schon länger das Gefühl, dass das Niveau des Forums auf Höhe Totes Meer gesunken ist.
Gruß janus

Thema:

LED Reichweite Abblendlicht

LED Reichweite Abblendlicht - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ) - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Oben