LED Reichweite Abblendlicht

Diskutiere LED Reichweite Abblendlicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und was ist da jetzt anders als in Post #15 von @MERLIN 66 ?? PS: die Wand muss nicht weiß sein, funktioniert sogar bei schwarzen Wänden.
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Samstag früh bin ich zum ersten Mal mit dem auf LED umgerüsteten Mopped im Dunkeln gefahren und der Scheinwerfer war viel zu tief eingestellt.

Angehalten, am Rändelrad nach oben korrigiert und fertig.
Man muss ja nicht aus allem eine Doktorarbeit machen 😂👍

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und was ist da jetzt anders ...
Darum sind meine Beiträge jetzt leer ...
Erst erklärt man, was zu machen ist und dann hat er "was gefunden".
Dann kann ich mir die Hilfestellung auch sparen.

Fühlt man sich doch gleich wieder verarscht. 🖕

J

janus

Modell
R 45
Darum sind meine Beiträge jetzt leer ...
Erst erklärt man, was zu machen ist und dann hat er "was gefunden".
Dann kann ich mir die Hilfestellung auch sparen.

Fühlt man sich doch gleich wieder verarscht. 🖕
Nun, wenn der Eröffner schon so einfältig fragt, dann sollte man seine "Perlen" behalten und nicht in den Futtertrog werfen. Das ist dann immer schade drum.

Ich habe schon länger das Gefühl, dass das Niveau des Forums auf Höhe Totes Meer gesunken ist.
Gruß janus

Thema:

LED Reichweite Abblendlicht

LED Reichweite Abblendlicht - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Biete Sonstiges Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB

Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB: Ich biete: 1 x verifiziert originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Biete Sonstiges Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen

Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
  • Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte.... Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
  • R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Biete Sonstiges Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB

Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB: Ich biete: 1 x verifiziert originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Biete Sonstiges Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen

Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
  • Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte.... Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
  • Oben