LED Reichweite Abblendlicht

Diskutiere LED Reichweite Abblendlicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und was ist da jetzt anders als in Post #15 von @MERLIN 66 ?? PS: die Wand muss nicht weiß sein, funktioniert sogar bei schwarzen Wänden.
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Samstag früh bin ich zum ersten Mal mit dem auf LED umgerüsteten Mopped im Dunkeln gefahren und der Scheinwerfer war viel zu tief eingestellt.

Angehalten, am Rändelrad nach oben korrigiert und fertig.
Man muss ja nicht aus allem eine Doktorarbeit machen 😂👍

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und was ist da jetzt anders ...
Darum sind meine Beiträge jetzt leer ...
Erst erklärt man, was zu machen ist und dann hat er "was gefunden".
Dann kann ich mir die Hilfestellung auch sparen.

Fühlt man sich doch gleich wieder verarscht. 🖕

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Darum sind meine Beiträge jetzt leer ...
Erst erklärt man, was zu machen ist und dann hat er "was gefunden".
Dann kann ich mir die Hilfestellung auch sparen.

Fühlt man sich doch gleich wieder verarscht. 🖕
Nun, wenn der Eröffner schon so einfältig fragt, dann sollte man seine "Perlen" behalten und nicht in den Futtertrog werfen. Das ist dann immer schade drum.

Ich habe schon länger das Gefühl, dass das Niveau des Forums auf Höhe Totes Meer gesunken ist.
Gruß janus

Thema:

LED Reichweite Abblendlicht

LED Reichweite Abblendlicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Oben