Erledigt LED Rücklicht incl. VA Nummernschildhalter für die GS

Diskutiere LED Rücklicht incl. VA Nummernschildhalter für die GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete Euch ein neues LED Rücklicht incl. Nummernschildhalter aus VA, für Eure GS an. Natürlich mit E- Kennzeichnung. Sieht in angebauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

ich biete Euch ein neues LED Rücklicht incl. Nummernschildhalter aus VA, für Eure GS an. Natürlich mit E- Kennzeichnung. Sieht in angebauten Zustand wirklich edel und wertig aus.

Preis: VB 110€ incl. Versand.

Gruß Jupp

IMG_9388.JPG


IMG_9387.JPG


IMG_9385.JPG


IMG_9386.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo hast Du eventuell Bilder vom eingebauten Zustand der Teile?
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Ich muss schauen, der Anbieter und Hersteller von dem ich gekauft habe, hatte hier im Forum Fotos und Anbauanleitung eingestellt.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Schau mal hier.

Schwarze LED Rückleuchte - oder doch die günstige Alternative?

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Markus,

danke für den Kauf.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Rücklicht incl. VA Nummernschildhalter für die GS

LED Rücklicht incl. VA Nummernschildhalter für die GS - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • Oben