Suche LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS TÜ

Diskutiere LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS TÜ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, suche wie oben genannt die Orginal LED-Zusatzscheinwerfer!!! Möglichst mit Halter. Bitte alles Anbieten was ihr in der...
Rockster6805

Rockster6805

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
25
Ort
Breitscheid
Modell
1200 GS TÜ
Hallo Gemeinde,
suche wie oben genannt die Orginal LED-Zusatzscheinwerfer!!!
Möglichst mit Halter.

Bitte alles Anbieten was ihr in der Garage/Keller habt.

Gruß aus Breitscheid

Thomas
 
Rockster6805

Rockster6805

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
25
Ort
Breitscheid
Modell
1200 GS TÜ
Hat noch keiner was gefunden ????:o
 
Rockster6805

Rockster6805

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
25
Ort
Breitscheid
Modell
1200 GS TÜ
Nach fast einem Jahr bin ich
immer noch auf der Suche !!!!!!
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Dann kauf Dir Neue.....
Das wollte ich auch, bis ich den Preis dafür gesehen hab.
Und das ganze Geraffel mit Kabel- Halter - Schalter usw. dazu braucht.
Mehr noch als der Gesamtpreis schreckten mich diese zwei Haltebügel ab.
Ergo....hab mich anderweitig umgesehen und bin bei Motobozzo fündig geworden.
Hab mir dann keine LED's sondern mich für die H8-Variante mit den weißen Glühbirnen entschieden...und??
GUT IST's :cool:
 
Thema:

LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS TÜ

LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer von Moto Bozzo für R1200 GS LC

    LED Zusatzscheinwerfer von Moto Bozzo für R1200 GS LC: Hallo biete gebrauchte LED Zusatzscheinwerfer von Moto Bozzo an ( https://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=275). VB 300€. Gruß Jörg
  • R1200 GS LC LED Zusatzscheinwerfer

    R1200 GS LC LED Zusatzscheinwerfer: Guten Tag beisammen... Kennt sich hier jemand mit dem nachrüsten von originalen BMW LED Zustazscheinwerfern auf eine LC (nicht ADV) aus? Hat...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS ADV (K25)

    LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS ADV (K25): Suche LED Scheinwerfer (unbeschädigt) für eine R1200 GS ADV. Alles weitere per PN.
  • LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS

    LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS: Hallo bin für meine Triple Black auf der Suche nach originalen LED Zusatzscheinwerfern von BMW. Original BMW Halter sind vorhanden. Alles weiter...
  • LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer von Moto Bozzo für R1200 GS LC

    LED Zusatzscheinwerfer von Moto Bozzo für R1200 GS LC: Hallo biete gebrauchte LED Zusatzscheinwerfer von Moto Bozzo an ( https://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=275). VB 300€. Gruß Jörg
  • R1200 GS LC LED Zusatzscheinwerfer

    R1200 GS LC LED Zusatzscheinwerfer: Guten Tag beisammen... Kennt sich hier jemand mit dem nachrüsten von originalen BMW LED Zustazscheinwerfern auf eine LC (nicht ADV) aus? Hat...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS ADV (K25)

    LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS ADV (K25): Suche LED Scheinwerfer (unbeschädigt) für eine R1200 GS ADV. Alles weitere per PN.
  • LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS

    LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS: Hallo bin für meine Triple Black auf der Suche nach originalen LED Zusatzscheinwerfern von BMW. Original BMW Halter sind vorhanden. Alles weiter...
  • Oben