Biete Sonstiges Lederhose Cafe Racer 3 (Louis) in Größe 54

Diskutiere Lederhose Cafe Racer 3 (Louis) in Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nachdem ich für die GS auf "einen Anzug für alles" umgestiegen bin und die Stiefelhose nicht wirklich zur kleinen Harley passt, biete ich...
arhar

arhar

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Moin,

nachdem ich für die GS auf "einen Anzug für alles" umgestiegen bin und die
Stiefelhose nicht wirklich zur kleinen Harley passt, biete ich die Lederhose
zum Verkauf an.

Es handelt sich um die Cafe Racer 3 von Louis, die Hose wurde vielleicht
3x getragen und befindet sich im Neuzustand. Kein Sturz, Löcher usw..
Stretcheinsatz in Kniekehlen und an den Waden, mit Knieprotektoren.

Mir passt die Hose bei meinen 1,86m/92kg sehr gut.

Preisvorstellung komplett 80,- Taler incl. Versand in D.

Bei Interesse oder Fragen bitte kurze Nachricht.

Grüsse

arhar

L1-2500.jpgL2-2500.jpgL4-2500.jpgL3-2500.jpg

arhar

arhar

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Timeless 3 in Gr. 54

Moin,

kleine Berichtigung...

Es handelt sich um die TIMELESS 3 (Cafe Racer) von Louis

Grüsse

arhar

Thema:

Lederhose Cafe Racer 3 (Louis) in Größe 54

Lederhose Cafe Racer 3 (Louis) in Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben