Lederjacke-u. hose

Diskutiere Lederjacke-u. hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Aufräumen gefunden; Schade, wenn's nur 'rumhängt: schw. Lederjacke Hein Gericke, Gr. XXL/58, (bin 186, hat mir vor 10 Kilo gepaßt:()...
S

silverwing

Themenstarter
Beim Aufräumen gefunden; Schade, wenn's nur 'rumhängt:

schw. Lederjacke Hein Gericke, Gr. XXL/58, (bin 186, hat mir vor 10 Kilo gepaßt:(), P.taschen: Rücken, Schulter, Ellenbogen, Bestückung möglich.
Wenig nur im Sommer getragen, schönes Gattleder, unbeschädigt.
35,-€ ohne P.'n/ zzgl. Versand (6,90 DHL)

schw. Lederhose POLO, Gr. 56, (war eigentlich für Sohn, der jetzt Auto fährt) kaum getragen, P.taschen, Leder w.o.
35,- zzgl. Versand DHL

zus. 75,-€ incl. Versand

silverwing

S

silverwing

Themenstarter
ERLEDIGT

Thema:

Lederjacke-u. hose

Lederjacke-u. hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges Lederjacken u. Hosen

Lederjacken u. Hosen: IXS Trägerlederhose Größe - 62 - 45.- Highway 1 Lederjacke Größe - 60 - 75.- Polo Trägerhose - Größe 38 - 40.- Lederjacke Größe Damen 44 -...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Lederjacke und Hose

Alpinestars Lederjacke und Hose: Hallo Gemeinde, Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu

IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu: Hallo GS-Gemeinde, zum Saisonanfang gebe ich diese Sahnestücke in gute Hände: Lederkombination der Fa. IXS bestehnd aus der Jacke Canopus und...
  • lederjacke und -hose in braun mit protektoren

lederjacke und -hose in braun mit protektoren: servus ich bin völlig verzweifelt auf der suche nach einer braunen lederhose mit protektoren. seit 30 jahren fahre ich mit braunen lederklamotten...
  • lederjacke und -hose in braun mit protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges Lederjacken u. Hosen

Lederjacken u. Hosen: IXS Trägerlederhose Größe - 62 - 45.- Highway 1 Lederjacke Größe - 60 - 75.- Polo Trägerhose - Größe 38 - 40.- Lederjacke Größe Damen 44 -...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Lederjacke und Hose

Alpinestars Lederjacke und Hose: Hallo Gemeinde, Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu

IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu: Hallo GS-Gemeinde, zum Saisonanfang gebe ich diese Sahnestücke in gute Hände: Lederkombination der Fa. IXS bestehnd aus der Jacke Canopus und...
  • lederjacke und -hose in braun mit protektoren

lederjacke und -hose in braun mit protektoren: servus ich bin völlig verzweifelt auf der suche nach einer braunen lederhose mit protektoren. seit 30 jahren fahre ich mit braunen lederklamotten...
  • Oben