Biete Sonstiges Lederkombi gebraucht

Diskutiere Lederkombi gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ins Forum! Hiermit biete ich eine Lederkombi an, die wg. Kalorien im Schrank (ihr wisst-die Tiere, die nachts alles enger nähen) nicht mehr...
N

nullhiki

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo ins Forum!

Hiermit biete ich eine Lederkombi an, die wg. Kalorien im Schrank (ihr wisst-die Tiere, die nachts alles enger nähen) nicht mehr passt. Einen Sturz hat das Teil auch schon miterlebt - an der Hose sieht man es deutlicher als an der Jacke. Die Jackengröße ist 58 - 56 wäre eher angemessen. Die Hose hat die Größe 26(passt aber gut bis Gr. 56). Aufgrund des Zustands und der anstehenden Eiertage biete ich das Ganze zum FP von 28€ an - davon werde ich 20 € an die "Aktion Lichtblicke"spenden!

Erreichbar bin ich unter michael.wlo@web.de

Gruß nullhiki

Thema:

Lederkombi gebraucht

Lederkombi gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Günstige Lederkombi gesucht

Günstige Lederkombi gesucht: Hallo miteinander! Ich suche für die kommende Saison eine günstige Lederkombi um damit vielleicht auch mal auf der Renne zu heizen. Ich wollte...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36

gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36: VERKAUFT / gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36 VERKAUFT Harro Lederkombi 2-teilig kurze Größe 34-36 Jacke und Hose mit Reißverschlüssen zu...
  • gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Günstige Lederkombi gesucht

Günstige Lederkombi gesucht: Hallo miteinander! Ich suche für die kommende Saison eine günstige Lederkombi um damit vielleicht auch mal auf der Renne zu heizen. Ich wollte...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36

gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36: VERKAUFT / gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36 VERKAUFT Harro Lederkombi 2-teilig kurze Größe 34-36 Jacke und Hose mit Reißverschlüssen zu...
  • Oben