Biete Sonstiges Lederkombi Gr. 60

Diskutiere Lederkombi Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine gute schöne Lederkombi, Gr. 60, zum Verkauf an. Hier die wichtigsten Angaben: Marke MQP, Material Leder (sehr gut...
B

balu069

Themenstarter
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo,

ich biete hier meine gute schöne Lederkombi, Gr. 60, zum Verkauf an.
Hier die wichtigsten Angaben:
Marke MQP, Material Leder (sehr gut verarbeitet!!!), Größe 60, 2-teilig
Farbe: Schwarz - weiss- rot
Hose:
Bundweite ca 105cm
Beinlänge ca. 85 cm
Stretcheinsätze an den Knien und am Knöchel
Langer Verbindungsreissverschluss zur Jacke

Jacke Ärmellänge ca 65 aussen und 45 innen
2 Taschen an der Jacke vorne, 1 Innentasche
Netzinnenfutter
Protektoren: an Schulter, Ellenbogen, Knie und Hüften.
Ich selber bin 1,93m gross...

Sturzfrei, sehr gut gepflegt und wirklich top-Zustand! (Nur leider im Schrank was eingelaufen...)

Kann gerne zur Anprobe besichtigt werden (Gebiet Dachau/Augsburg) ansonsten Versand nach Kauf...
VB: 250€
Bei Bedarf gerne weitere Fotos oder Angaben, bitte einfach melden!
Viele Grüße
Christoph

Anhänge

Thema:

Lederkombi Gr. 60

Lederkombi Gr. 60 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Günstige Lederkombi gesucht

Günstige Lederkombi gesucht: Hallo miteinander! Ich suche für die kommende Saison eine günstige Lederkombi um damit vielleicht auch mal auf der Renne zu heizen. Ich wollte...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Günstige Lederkombi gesucht

Günstige Lederkombi gesucht: Hallo miteinander! Ich suche für die kommende Saison eine günstige Lederkombi um damit vielleicht auch mal auf der Renne zu heizen. Ich wollte...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Oben