Leerer Stecker

Diskutiere Leerer Stecker im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ein erster Blick unter die Sitzbank der "neuen" 1100GS/1996, und schon Fragen: Kann mir da vielleicht jemand Auskunft geben? Sitzbank weg...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo,
Ein erster Blick unter die Sitzbank der "neuen" 1100GS/1996, und schon Fragen:
Kann mir da vielleicht jemand Auskunft geben?

Sitzbank weg, Gepäckbrücke weg, da find ich den 3Fachstecker blau für die Diagnose. Gut.Daneben, an der rechten Seite hinter dem Sicherungs-usw-Kasten sind noch zwei Stecker. An einem ist ein Kastel ca. halbes Zigarettenpackerl Grösse, in einem Gummipräser und angeschraubt. Der Stecker zweipolig des zweiten Kabels endet einfach offen im Freien, ohne Abdeckung und so. Wofür ist der und sollte der original nicht wenigstens verschlossen sein?

Zweite Frage: Ich habe vorne Stahlflexschläuche. Angeblich sind aber original Gummischläuche verlegt.
Auf einem Ring am Schlauch ist die Beschriftung " MQ/F 06/97" angebracht.
Weiss wer, wer der Hersteller der Leitungen ist, weil dann könnte ich mir Freigaben senden lassen. Touratech ists nicht, die haben Fischer-Hydraulikschläuche, die FHL markiert sind.
Grüsse
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Servus Wilhelm,
(oder sollte ich heute sagen Hallo Wien???:rolleyes:, sorry, musste sein),
viel weiss ich nicht aber ich fang mal an.
Die halbe Zigarettenschachtel ist das CO-Poti zur Einstellung der Abgaswerte bei Maschinen ohne Kat. Der leere Stecker hängt bei mir auch rum und wird erst nötig wenn man einen amerikanischen Filter einbauen will. Offene Enden stören da offensichtlich nicht, ist bei mir auch so.
MQ heisst vermutlich Motorquality und diese Firma baut Bremsen und Zubehör und scheint ein Verwandter von Brembo zu sein:
http://www.motorquality.it
Unter distributori moto und austria wird die FERDINAND FISCHER GmbH
Trieterstrasse 260-262 1230 Wien genannt. Der scheint zwar mit anderen Zweizylindern zu handeln aber...
...und komm mir bloss nicht mit einer Harley wieder :p.

Schöne Grüsse !

Christian
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo,
Ein Wahnsinn, fast alle Probleme gelöst!!!
Herzlichen Dank.
MQ werd ich kontaktieren, wobei der Fischer ein guter Freund meines Werkstattkumpels ist, da geht schon was!
Der Stecker beruhigt mich auch, nur Schumpatreibers Hinweis auf Harley.......DIE Krankheit hab ich hinter mir,( war eine, glaub mich zu erinnern, 1927er Wechselgesteuerte, die ich dann gegen eine WLA eingetauscht habe.)

Ausserdem werd ich schon genug gefrozzelt von meinen Guzzifreunden, weil bei meiner Neuen die Dutteln so runterhängen:D:D
 
Thema:

Leerer Stecker

Leerer Stecker - Ähnliche Themen

  • Frage zu 'Batterie leer'

    Frage zu 'Batterie leer': huhu, kurze frage...meine batterie ist so unzugaenglich hinter 8 plastikschrauben versteckt, starthilfe ist da immer schwierig....gibt es...
  • Batterie leer

    Batterie leer: Melde mich auch mal wider. Letzten Sonntag wollte ich eine pflege Fahrt machen. Moped spring leider nicht an. Unter der Woche Batterie ausgebaut...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad

    leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad: Hallo zusammen, hatte vorgestern meinen neuen navigator bekommen. installiert alles funktioniert, habe ihn dann vollgeladen in die halterung...
  • Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe

    Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe: Hallo! Ich bin ja seit 4 Wochen Besitzer einer 09er MÜ (GS). An der linken Drosselklappe, am Kabel für die Sekundärzündkerze ist ein Kabel mit...
  • Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe - Ähnliche Themen

  • Frage zu 'Batterie leer'

    Frage zu 'Batterie leer': huhu, kurze frage...meine batterie ist so unzugaenglich hinter 8 plastikschrauben versteckt, starthilfe ist da immer schwierig....gibt es...
  • Batterie leer

    Batterie leer: Melde mich auch mal wider. Letzten Sonntag wollte ich eine pflege Fahrt machen. Moped spring leider nicht an. Unter der Woche Batterie ausgebaut...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad

    leeren Akku nach einer Nacht in der Halterung auf dem Motorrad: Hallo zusammen, hatte vorgestern meinen neuen navigator bekommen. installiert alles funktioniert, habe ihn dann vollgeladen in die halterung...
  • Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe

    Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe: Hallo! Ich bin ja seit 4 Wochen Besitzer einer 09er MÜ (GS). An der linken Drosselklappe, am Kabel für die Sekundärzündkerze ist ein Kabel mit...
  • Oben