Biete R 1200 GS (+ Adventure) leicht beschädigte Originalscheibe v. BMW R 1200 GS TÜ

Diskutiere leicht beschädigte Originalscheibe v. BMW R 1200 GS TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, hat jemand Interesse an einer leicht beschädigten Originalscheibe zum basteln? Die Scheibe hat an der Oberseite 2 kleine Längsrisse, einer...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus,
hat jemand Interesse an einer leicht beschädigten Originalscheibe zum basteln?
Die Scheibe hat an der Oberseite 2 kleine Längsrisse, einer 4 cm lang, einer 2 cm lang.
Verursacht durch einen Aufsteckwindabweiser.
Würde die Scheibe normalerweise wegwerfen aber vielleicht möchte sie ja jemand
zum basteln oder kürzen. Sonst ist die Scheibe in Ordnung, keine großen Kratzer, nur
vom normalen waschen.

10,- Euro plus Versand oder Abholung.

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
noch vergessen, luftgekühltes Modell

Z

Zischke

Modell
BMW R1200Gs Adventure
Noch da?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Reserviert für GSKind

@Zischke
sollte es nichts werden mit GSKind, gebe ich dir Bescheid.

Gruß
Erfried

Thema:

leicht beschädigte Originalscheibe v. BMW R 1200 GS TÜ

leicht beschädigte Originalscheibe v. BMW R 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

• Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt

Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt: Hallo Leute, habe gerade mein Vorderrad vom Reifenhändler abgeholt und leider festgestellt, dass höchstwahrscheinlich beim Umziehen des Reifen...
  • Erledigt R 1150 GS Ventildeckel rechts , auch leicht beschädigt

R 1150 GS Ventildeckel rechts , auch leicht beschädigt: Wie oben beschrieben , nehme auch zwei rechte , habe noch einen zweiten linken , leicht beschädigt , dann hätte ich einen Satz zum wechseln...
  • Biete Sonstiges Gebrauchte. leicht beschädigte Lederjacke Dainese und HeinGericke billig

Gebrauchte. leicht beschädigte Lederjacke Dainese und HeinGericke billig: Verkaufe gebrauchte leicht beschädigte Lederjacken von Dainese und HeinGericke. Liegen bei mir aufgrund eines Neukaufs schon seit Monaten im...
  • Erledigt Suche R1200 GS Adventure Alu Koffer links kann auch leicht beschädigt sein.

Suche R1200 GS Adventure Alu Koffer links kann auch leicht beschädigt sein.: Hallo, ich suche einen linken R1200GS Adventure Alukoffer. Er kann auch Gebrauchs spuren haben. Falls ihr ein verkaufen wollt bitte melden. Einen...
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt

R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann. Bitte alles...
  • R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt - Ähnliche Themen

• Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt

Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt: Hallo Leute, habe gerade mein Vorderrad vom Reifenhändler abgeholt und leider festgestellt, dass höchstwahrscheinlich beim Umziehen des Reifen...
  • Erledigt R 1150 GS Ventildeckel rechts , auch leicht beschädigt

R 1150 GS Ventildeckel rechts , auch leicht beschädigt: Wie oben beschrieben , nehme auch zwei rechte , habe noch einen zweiten linken , leicht beschädigt , dann hätte ich einen Satz zum wechseln...
  • Biete Sonstiges Gebrauchte. leicht beschädigte Lederjacke Dainese und HeinGericke billig

Gebrauchte. leicht beschädigte Lederjacke Dainese und HeinGericke billig: Verkaufe gebrauchte leicht beschädigte Lederjacken von Dainese und HeinGericke. Liegen bei mir aufgrund eines Neukaufs schon seit Monaten im...
  • Erledigt Suche R1200 GS Adventure Alu Koffer links kann auch leicht beschädigt sein.

Suche R1200 GS Adventure Alu Koffer links kann auch leicht beschädigt sein.: Hallo, ich suche einen linken R1200GS Adventure Alukoffer. Er kann auch Gebrauchs spuren haben. Falls ihr ein verkaufen wollt bitte melden. Einen...
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt

R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann. Bitte alles...
  • Oben