Langeweile 😉

Diskutiere Langeweile 😉 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frechheit 😂 na die etwas aufregenden Passagen konnte ich nicht fotografieren weil ich da hochkonzentriert fahren musste 😜
tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
Frechheit 😂

na die etwas aufregenden Passagen konnte ich nicht fotografieren weil ich da hochkonzentriert fahren musste 😜

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Wer solche Foristi hat, der braucht keine Feinde! :boese:
Irgendwann komm ich mal nach Münster und dann haben Thiel und Boerne nen neuen Fall.
Du kennst die drei Wiedertäufer-Käfige? :augenbrauen:

tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
Irgendwann wenn Du alles eingeräumt hast und deine Kartons zu Ende gebastelt hast… vielleicht kannst Du die auch bei Kleinanzeigen verschenken 😜

Nächstes Jahr will ich wieder los, im Kopf hab ich Tunesien, da gibt’s los Places aus Krieg der Sterne… denkt mal drüber nach 😉

Thema:

Langeweile 😉

Langeweile 😉 - Ähnliche Themen

• Fehler Von Chinesen übernommen? 😉

Von Chinesen übernommen? 😉: Moin! So sieht's bei mir heute morgen aus...
  • Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren: Ich habe diese Diskussion zwar nicht erschaffen, aber : In meiner nimmermüden Contemplation dieses Diskurses, den ich vielleicht nicht aus der...
  • Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Langeweile im Winter - Ähnliche Themen

• Fehler Von Chinesen übernommen? 😉

Von Chinesen übernommen? 😉: Moin! So sieht's bei mir heute morgen aus...
  • Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren: Ich habe diese Diskussion zwar nicht erschaffen, aber : In meiner nimmermüden Contemplation dieses Diskurses, den ich vielleicht nicht aus der...
  • Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Oben