ErledigtLeichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.
Diskutiere Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO Carbon und X-Cyting, Brillen 2•Scott 1•Progrip 1•Thor
Ich bin ca. 173 cm und ca. 85 kg schwer.
Alles zusammen 100 Euro
Am liebsten Abholung in 72510. Versand je nach Paket.
Gruß Ottmar
Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde,
ich benötige hier mal Schwarmwissen.
Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting ,
diverse Brillen, Leichte...
Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde,
ich benötige hier mal Schwarmwissen.
Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting ,
diverse Brillen, Leichte...
Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...