Leider kein Problem….

Diskutiere Leider kein Problem…. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schön das alle glücklich mit ihren Bike's sind. Das klang vor ein paar Monaten noch anders. Ich habe jetzt 5600 km runter und sie gefällt mir...
Haeng

Haeng

Modell
Meine BMW Bike's R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 jetzt 2025 1300gs.
Schön das alle glücklich mit ihren Bike's sind.
Das klang vor ein paar Monaten noch anders.
Ich habe jetzt 5600 km runter und sie gefällt mir immer besser, weil keine Probleme bis jetzt..
Kann man aber auch erwarten, ist ja nicht umsonst gewesen.

L

Lighter62

leider erst 4.000 km geschafft aber alles bestens. konnte länger nicht hier reinsehen. den bekannten lästeren scheint ja einer abzugehen. anders kaum zu kapieren. wusste garnicht was alles im bordwerkzeug dabei ist.

yy-zz

yy-zz

Meine ist von EZ 4/24 ebenfalls keine Probleme.
Musste nie zusätzlich in die Werkstatt.
Je länger ich fahre, je mehr Spass habe ich mit Ihr.

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS Triple Black ASA 03.2025
Fährt wie geschmiert, eigentlich komisch...:p

Im März eingelöst und bis bis heute über 12`000KM abgespuhlt. Hoffe das bleibst so. :rolleyes:

fmaehren1

fmaehren1

13.000 km und ich habe ein Problem. Ich habe einfach zu wenig Zeit um mit diesem wundervollen Moped so zu fahren, wie es sein müsste. Das Ding funktioniert einfach und macht mir ein 2. Problem, es macht süchtig.

G

gstommy68

Also ich finde so einen Thread irgendwie, ich weiß nicht so gaanz genau wie ich mich richtig Ausdrücken soll, irritierend. Natürlich freue ich mich für jeden der so viel Geld für so ein Mopped ausgibt das die Maschine einwandfrei funktioniert, aber irgendwie erwarte das auch. Und dann wird in so einem Thread. Das (für mich) eigentlich. Normale wird hier teileweise überhöht und hochgejazzt bis es quitscht. Zumal die Km Leistungen noch überschaubar sind.
Warum schreibt man sowas ? Da muss doch irgendwie was im Argen liegen im Bereich Maschine / Mensch?
Hier kann man sich darüber auch noch prima austauschen:

Genussberichte

M

MotorRadl

Themenstarter
Modell
GS1300TB
Warum schreibt man sowas ? Da muss doch irgendwie was im Argen liegen im Bereich Maschine / Mensch?
Hier kann man sich darüber auch noch prima austauschen:
1. Weil ich es kann.

2. Weil trotz anders lautender Vermutungen weder bei Mensch noch Maschine etwas im Argen liegt.

3. Weil es die Forenregeln erlauben und nur der Moderator etwas einschränken könnte, wenn er denn möchte.

Kauf Dir auch eine, dann haste auch Spaß. :cool:

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
ist doch schön, dass die 1300` bestzer sich freuen, wenn sie gut läuft....
machen die 1250` besitzer ja auch, weil sie gut läuft...

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Also ich finde so einen Thread irgendwie, ich weiß nicht so gaanz genau wie ich mich richtig Ausdrücken soll, irritierend. Natürlich freue ich mich für jeden der so viel Geld für so ein Mopped ausgibt das die Maschine einwandfrei funktioniert, aber irgendwie erwarte das auch. Und dann wird in so einem Thread. Das (für mich) eigentlich. Normale wird hier teileweise überhöht und hochgejazzt bis es quitscht. Zumal die Km Leistungen noch überschaubar sind.
Warum schreibt man sowas ?
Du hast wohl bei jedem Beitrag irgendwas zum aussetzen.
Frag dich mal selber was mit DIR nicht stimmt.

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
Warum schreibt man sowas ?
... als Kontrapunkt zu den diversen "Meckereien" in den diversen Threads?! :wink:

Wer schreibt denn in einem Forum was? Für gewöhnlich doch der, der ein Problem oder eine Beschwerde hat oder gar mehrere. Kaum einer schreibt doch, dass er KEIN Problem hat und rundum glücklich ist. :Super:

Jedenfalls habe ich diesen Thread hier so verstanden.

Batschiwilli

Batschiwilli

Modell
R 1300 GS Trophy
Über 700 Beiträge bei ASA Probleme und wahrscheinlich keine 10% Betroffenen aber über 50% Vermutungen

fmaehren1

fmaehren1

ist doch schön, dass die 1300` bestzer sich freuen, wenn sie gut läuft....
machen die 1250` besitzer ja auch, weil sie gut läuft...
Absolut richtig! Ich bin Umsteiger von einer guten 1250er auf eine sehr gute 13er!
Sie macht mich einfach süchtig damit zu fahren.
Das ist alles.

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... ich hatte nach 2 Wochen Familien-Urlaub in Bayern jedenfalls schon "Entzugserscheinungen". :crazy:

Bin gleich am nächsten Morgen nach der Heimfahrt zur Garage und habe nach ihr gesehen. Und was soll ich sagen? War immer noch alles in Ordnung. :f040:

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Bis auf ein paar Fehlermeldungen im TFT und einer losen Steckverbindung bislang keine weiteren Vorkommnisse. Dies, obwohl mit Ausnahme von ASA, saemtliche Optionen an dem Motorrad verbaut sind. Keine Ausfaelle!
Ende September steht eine laengere Tour (2200 Meilen) an. Da kann es sich dann endgueltig beweisen.

All jenen die fortlaufend Probleme mit dem Motorrad haben, wuensche ich moeglichst zeitnahe und nachhaltige Loesungen.

Thema:

Leider kein Problem….

Leider kein Problem…. - Ähnliche Themen

• Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider! - Ähnliche Themen

• Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Oben