Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

Diskutiere Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQ18

SQ18

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.010
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo,

ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben.
Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas leiser werden soll, bei originaler Optik - oder als Ersatzteil bei Sturzschäden / Unfall.

BMW Teile-Nr. 18518525089

Lt. Katalog original verbaut bei folgenden Modellen:
BMW R1200GS
BMW R1200GS Adventure
BMW R1200R
BMW R1200RS
BMW R1200RT

https://www.leebmann24.de/endschalldaempfer-verchromt-k50-k51-k52-k53-k54-18518525089.html

Der Auspuff ist absolut neuwertig, wurde an meiner GSA direkt bei Kauf gegen einen J&H getauscht und von BMW Händler demontiert.
An der Innenseite ist eine kleine Scheuerspur von der Demontage (im montierten Zustand sicher nicht sichtbar).
Mitgeliefert wird das Hitzeschutzblech.

Preisvorstellung: 130,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (andere Länder auf Anfrage)

Bilder:

AVord_1920.jpgARueck_1920.jpg
ASchell1_1280.jpgASchell2_1280.jpg
AHi1280.jpgHiSchi_1280.jpgATNr_1280.jpg


Bei Interesse bitte PN.

Grüße
Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber) - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Shoei GT Air 3 leiser als 2

    Shoei GT Air 3 leiser als 2: Hallo, hat jemand den Shoei GT Air 3 auf der 1250 GS gefahren ? bzw. kann sagen, ob der Wechsel von 2 auf 3 sich dann überhaupt lohnt. Danke
  • Sena 30 K Navigationsansage zu leise

    Sena 30 K Navigationsansage zu leise: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich Musik höre die Navigationsansagen zu leise sind. Ich habe schon bei Ansage lauter gedreht, es kommt aber...
  • Leise Traktorreifen ...

    Leise Traktorreifen ...: ... gibt es nicht und ich muss zugeben, dass ich hier schon öfters mal geschrieben hab, dass man entweder den Krach ertragen oder eben andere...
  • G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original)

    G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original): Hallo liebe Gemeinde, ich biete einen G.P.R. ESD Titan Sportscan an. Der ESD war für ca. 80 km an meinem Mopped montiert. Wird in D über...
  • G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original) - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Shoei GT Air 3 leiser als 2

    Shoei GT Air 3 leiser als 2: Hallo, hat jemand den Shoei GT Air 3 auf der 1250 GS gefahren ? bzw. kann sagen, ob der Wechsel von 2 auf 3 sich dann überhaupt lohnt. Danke
  • Sena 30 K Navigationsansage zu leise

    Sena 30 K Navigationsansage zu leise: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich Musik höre die Navigationsansagen zu leise sind. Ich habe schon bei Ansage lauter gedreht, es kommt aber...
  • Leise Traktorreifen ...

    Leise Traktorreifen ...: ... gibt es nicht und ich muss zugeben, dass ich hier schon öfters mal geschrieben hab, dass man entweder den Krach ertragen oder eben andere...
  • G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original)

    G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original): Hallo liebe Gemeinde, ich biete einen G.P.R. ESD Titan Sportscan an. Der ESD war für ca. 80 km an meinem Mopped montiert. Wird in D über...
  • Oben