Leistung F850GS BJ 2018

Diskutiere Leistung F850GS BJ 2018 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo mal eine Frage an die Profis. Werde mir eine BMW F850 GS zulegen. Habe nun eine gesehen, die mit 55KW 75PS angegeben ist. Erstzulassung...
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Hallo mal eine Frage an die Profis. Werde mir eine BMW F850 GS zulegen. Habe nun eine gesehen, die mit 55KW 75PS angegeben ist. Erstzulassung 08/2018. Dachte immer die hat immer 95PS und nur so finde ich es auch im Netz.
Was meint Ihr falsch in der Anzeige oder gab es die auch mit weniger Leistung.
 
G

Gast 51818

Gast
Vorherige Information hilft ja nicht wirklich weiter...
Zur Eingangsfrage...
Ja die 850 hat "normal" 95 PS
Außer gedrosselt , dann 48 PS
Dahab der Verkäufer wohl falsch angekreuzt!?

Könnte das eine F750 sein?
Die hat 77PS
 
G

Gast 5187

Gast
Vielleicht wäre es ja mal ein guter Ansatz für das Klima in diesem Forum, wenn man Beiträge anderer nicht regelmäßig bewerten würde.
Wir sind doch hier nicht in der Schule. :Augenzwinkern_2:

Mein Hinweis, den ich mit dem Zitat (werde = Zukunft) noch einmal unterstreichen wollte, ging in die Richtung einer Alternative, die noch mehr PS mit sich bringt, da Leistung offenbar zumindest relevant ist.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Warum soll man einen völlig unpassenden Beitrag nicht bewerten?

Zur Frage: ich bin da bei Andreas_NRW.
Die Angabe von 75PS wird fehlerhaft sein.
Entweder falsch angeklickt oder es handelt sich um eine 750er.
Was man aber an den Bildern erkennen sollte.
 
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Danke für die Tipps@ GS Männle, ne ich bleibe bei BMW fahre zur Zeit die F700GS
Ich werde mir kommende Woche mal den Schein schicken lassen.
 
G

Gast 5187

Gast
Die F 900 XR ist eine BMW und durchaus ein Konkurrenzprodukt zur F800GS.
Das wird auch sehr schön in der "BMW Motorräder" Ausgabe 3/2020 beschrieben.

Daher bin ich überhaupt auf dieses Modell gekommen.
15865148513701158254588.jpg
 
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Ohne Frage andere Välter haben auch schöne Töchter, aber ne dann brauche ich ja einen neuen Textilkombi ;-)
Mir ging es auch nicht um die Leistung selbst mit meiner F700 bin ich da zufrieden, ich war nur verunsichert weil es nicht zusammen passte
 
G

Gast 5187

Gast
Alles klar, sollte auch nur ein freundlicher Hinweis sein, damit das neue Modell bei der Auswahl nicht durch den Rost rutscht.
 
Thema:

Leistung F850GS BJ 2018

Leistung F850GS BJ 2018 - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose Y-Adapter Splitter

    Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
  • Leistung Generator

    Leistung Generator: Dank des Forums hier habe ich ja jetzt Schaltpläne und das Winterprojekt "beheizte Klamotten" geht in die nächste Stufe... Ich habe nun nach den...
  • R 1300 GS vs Konkurrenz

    R 1300 GS vs Konkurrenz: Zusammenfassung der beigefügten Diagramme ( aus MOTORRAD NEWS 2/2024 ): 1. Bis 8000 1/min ist die Ducati sowohl leistungs- als auch...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

    Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • F750GS Leistung weg ab 5000 U/min.

    F750GS Leistung weg ab 5000 U/min.: Hallo. Wir machen gerade unsere erste Tour....Zell am See. F750GS, Modell 22, 2000km gelaufen vor Abfahrt Nähe Hamburg. Autobahn runter bis...
  • F750GS Leistung weg ab 5000 U/min. - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose Y-Adapter Splitter

    Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
  • Leistung Generator

    Leistung Generator: Dank des Forums hier habe ich ja jetzt Schaltpläne und das Winterprojekt "beheizte Klamotten" geht in die nächste Stufe... Ich habe nun nach den...
  • R 1300 GS vs Konkurrenz

    R 1300 GS vs Konkurrenz: Zusammenfassung der beigefügten Diagramme ( aus MOTORRAD NEWS 2/2024 ): 1. Bis 8000 1/min ist die Ducati sowohl leistungs- als auch...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

    Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • F750GS Leistung weg ab 5000 U/min.

    F750GS Leistung weg ab 5000 U/min.: Hallo. Wir machen gerade unsere erste Tour....Zell am See. F750GS, Modell 22, 2000km gelaufen vor Abfahrt Nähe Hamburg. Autobahn runter bis...
  • Oben