NineT
Hm, ich liebe den Durchzug meiner 1250 GS, wenn ich ihn denn mal brauche. Zum Beispiel beim Überholen. Dann aber bin ich sowieso auf den falschen Straßen unterwegs. Ich fahre da lieber in der Einsamkeit rum. Endgeschwindigkeit ist mir völlig latte. Hatte mal mit einer Kawa 300 auf der Anzeige, war völlig nervig und hat mit gar nichts gegeben. Einfach nichts.
Mir reicht meistens sogar die Leistung meiner 1150 GS. OK, das leidige Überholen muss man eben etwas besser planen als mit der 1250 GS.
Ob (m)ein Mopped, 100, 130 oder 180 PS hat ist mit echt wurcht. Zumindest bei einer Groß-Enduro und den eigentlichen "Anwendungsfällen". Aus der "Wuthocker"-Ära bin ich lange raus. Eigentlich war ich da nie drin.
Aber OK, ist natürlich Geschmacksache ohne Anspruch auf richtig oder falsch.
Mir reicht meistens sogar die Leistung meiner 1150 GS. OK, das leidige Überholen muss man eben etwas besser planen als mit der 1250 GS.
Ob (m)ein Mopped, 100, 130 oder 180 PS hat ist mit echt wurcht. Zumindest bei einer Groß-Enduro und den eigentlichen "Anwendungsfällen". Aus der "Wuthocker"-Ära bin ich lange raus. Eigentlich war ich da nie drin.
Aber OK, ist natürlich Geschmacksache ohne Anspruch auf richtig oder falsch.