Biete Sonstiges Lenker Erhöhung

Diskutiere Lenker Erhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur einmal gebraucht..mit ABE. 28mm Lenkerdurchmesser.. 20mm Erhöhung. Preis 50 Euro VB Ohne Versand!
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Nur einmal gebraucht..mit ABE.
28mm Lenkerdurchmesser.. 20mm Erhöhung.
Preis 50 Euro VB
Ohne Versand!
 

Anhänge

Thema:

Lenker Erhöhung

Lenker Erhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TT Lenker Erhöhung 15 mm

    TT Lenker Erhöhung 15 mm: TT Lenker Erhöhung 15 mm Mit ABE Vb 45 € + versand
  • Aufwand Montage Lenker-Erhöhung

    Aufwand Montage Lenker-Erhöhung: Hallöchen, welchen Aufwand muss ich bei der Montage von Risern einplanen (Zeit und die Sache mit den Zügen und der Griffheizing etc.)? Gruß, OS
  • ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).

    ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-) muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
  • Lenker-Erhöhung -- Vario-Fußrasten -- Scheibenerhöhung

    Lenker-Erhöhung -- Vario-Fußrasten -- Scheibenerhöhung: Liebe Foristen, nach dem Hilferuf ist vor dem Hilferuf! Habe mir heute eine 1200er GSA von 2009 gekauft -- Top-Zustand und auch die Sitzposition...
  • Biete Sonstiges Lenker Erhöhung für 28mm Lenker

    Lenker Erhöhung für 28mm Lenker: Lenker Adapter für 28mm Lenker wegen Fehlkauf abzugeben. €55,-
  • Lenker Erhöhung für 28mm Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt TT Lenker Erhöhung 15 mm

    TT Lenker Erhöhung 15 mm: TT Lenker Erhöhung 15 mm Mit ABE Vb 45 € + versand
  • Aufwand Montage Lenker-Erhöhung

    Aufwand Montage Lenker-Erhöhung: Hallöchen, welchen Aufwand muss ich bei der Montage von Risern einplanen (Zeit und die Sache mit den Zügen und der Griffheizing etc.)? Gruß, OS
  • ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).

    ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-) muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
  • Lenker-Erhöhung -- Vario-Fußrasten -- Scheibenerhöhung

    Lenker-Erhöhung -- Vario-Fußrasten -- Scheibenerhöhung: Liebe Foristen, nach dem Hilferuf ist vor dem Hilferuf! Habe mir heute eine 1200er GSA von 2009 gekauft -- Top-Zustand und auch die Sitzposition...
  • Biete Sonstiges Lenker Erhöhung für 28mm Lenker

    Lenker Erhöhung für 28mm Lenker: Lenker Adapter für 28mm Lenker wegen Fehlkauf abzugeben. €55,-
  • Oben