Diskutiere LENKER ZU VERSCHENKEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!!
abholung in hannover kein versand
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
12V am Lenker: Erstmal hallo an alle!
Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
Lenker GS 1300: Hallo,
habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...
Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25: Gegen Portkosten abzugeben
Lenker für die K 25, an einer Seite fehlt die Buchse mit dem Gewinde für die Handschützer .Ansonsten ist der Lenker...
Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25 - Ähnliche Themen
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
12V am Lenker: Erstmal hallo an alle!
Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
Lenker GS 1300: Hallo,
habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...
Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25: Gegen Portkosten abzugeben
Lenker für die K 25, an einer Seite fehlt die Buchse mit dem Gewinde für die Handschützer .Ansonsten ist der Lenker...