Lenkeranschlag für R1200GS

Diskutiere Lenkeranschlag für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier für R1200GS BJ 06 einen Hard Part LA Lenkanschlag in Silber von Touratech. Teil ist aus April 2009 und nur wenig gefahren und...
A

Apollo11

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
7
Hallo

biete hier für R1200GS BJ 06 einen Hard Part LA Lenkanschlag in Silber von Touratech.
Teil ist aus April 2009 und nur wenig gefahren und in Topzustand.

Neupreis war 83€, jetzt für 40€ plus Versand abzugeben.

Bilder gibts auf Anfrage

Gruß

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matte

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
122
Ort
Hamburg
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Lenkanschlag

Hallo Andreas.

Ich nehme den Lenkanschlag.
Schicke mir bitte eine PN.

Herzliche Grüße aus Hamburg, Matthias
 
Thema:

Lenkeranschlag für R1200GS

Lenkeranschlag für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkeranschlag R 1100 GS

    Lenkeranschlag R 1100 GS: Hi... Ich suche einen Lenkeranschlag für die R 1100 GS Bevorzugt Touratech aber auch einen anderen möglich... Danke
  • Suche Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Hallo, suche für meine GS Bj. 07, Lufti, einen Hard Part Lenkeranschlag von Touratech. Farbe ist egal. Bitte alles anbieten. Danke
  • lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein

    lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein: Hallo zusammen ich habe mir nach 9 Jähriger Motorradpause eine guterhaltene gs 1100 gekauft habe jetzt eine Msr Varioscheibe montiert mit...
  • Erledigt Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

    Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV: Wie beschrieben einen Lenkeranschlag für die 1150GS ADVENTURE Meiner ist beleidigt und bei Touratech gibt es den ja nicht mehr... (...
  • Erledigt Teile Für R1200GS Bj.2009 - Hard Part Lenkeranschlag, Stopfen für Öleinfüllöffnung

    Teile Für R1200GS Bj.2009 - Hard Part Lenkeranschlag, Stopfen für Öleinfüllöffnung: Servus Leute, ich suche für meine R1200GS BJ.2009 einen.... - Touratech Hard Part Lenkeranschlag, am besten in schwarz oder silber. und -...
  • Teile Für R1200GS Bj.2009 - Hard Part Lenkeranschlag, Stopfen für Öleinfüllöffnung - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkeranschlag R 1100 GS

    Lenkeranschlag R 1100 GS: Hi... Ich suche einen Lenkeranschlag für die R 1100 GS Bevorzugt Touratech aber auch einen anderen möglich... Danke
  • Suche Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Hallo, suche für meine GS Bj. 07, Lufti, einen Hard Part Lenkeranschlag von Touratech. Farbe ist egal. Bitte alles anbieten. Danke
  • lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein

    lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein: Hallo zusammen ich habe mir nach 9 Jähriger Motorradpause eine guterhaltene gs 1100 gekauft habe jetzt eine Msr Varioscheibe montiert mit...
  • Erledigt Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

    Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV: Wie beschrieben einen Lenkeranschlag für die 1150GS ADVENTURE Meiner ist beleidigt und bei Touratech gibt es den ja nicht mehr... (...
  • Erledigt Teile Für R1200GS Bj.2009 - Hard Part Lenkeranschlag, Stopfen für Öleinfüllöffnung

    Teile Für R1200GS Bj.2009 - Hard Part Lenkeranschlag, Stopfen für Öleinfüllöffnung: Servus Leute, ich suche für meine R1200GS BJ.2009 einen.... - Touratech Hard Part Lenkeranschlag, am besten in schwarz oder silber. und -...
  • Oben