Erledigt Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

Diskutiere Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie beschrieben einen Lenkeranschlag für die 1150GS ADVENTURE Meiner ist beleidigt und bei Touratech gibt es den ja nicht mehr... (...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.061
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wie beschrieben einen Lenkeranschlag für die 1150GS ADVENTURE

Meiner ist beleidigt und bei Touratech gibt es den ja nicht mehr... ( Sortimentsbereinigung)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
hallo klaus,
die tt-konkurrenz verkauft ein alternatives modell:

https://www.wunderlich.de/shop/de/lenkanschlagbegrenzung-34450-001-1.html

mit den stichworten „eishockey-puck“, „flex“ und „alu-streifen“ sicher was für verregnete bastelnachmittage...

grüße vom elfer-schwob
Hallo Rainer,
hast Du dieses Teil schon einmal an eine 1150er ADV geschraubt? Lt. Wunderlich passt es nur an eine 1200er.
Aber ich lasse mich gerne belehren, wenns passt.
Gruß abban (Alexander)
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi alex,

nö, sorry!
ich hab nicht weiter gelesen.

aber ich wollte diese idee mal einbringen, weil bestechend einfach i. vgl. zum tt-teil.

und mit meinen genannten rohstoffen sicherlich noch zu toppen...

rainer
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Türstopper in passender Größe und guten PU Kleber, preiswert und sieht nicht
so sch....se aus
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
die hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber er meinte, das soll angeblich nicht bei adv passen. Ich habe im ETK nachgesehen, das Teil hat bei beiden Versionen (Normal GS und ADV) die gleiche Bestellnummer. Gegenteilige Meinung?
Die Aufnahmepunkte für so einen Lenkanschlag sind bei GS und GSA identisch, auch für die Bremsleitung an der Gabelbrücke. Von daher macht es keinen Sinn einen Unterschied zu machen..... :rolleyes:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.061
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar

Zitat von ADVBiker
Noch eine preisliche Alternative gefällig? :eekek:



die hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber er meinte, das soll angeblich nicht bei adv passen. Ich habe im ETK nachgesehen, das Teil hat bei beiden Versionen (Normal GS und ADV) die gleiche Bestellnummer. Gegenteilige Meinung?​

Gruß


Carsten:)
Also ich hab das Teil

Danke Carsten :cool:

Und mit dem Hersteller telefoniert, es past mit leichten Modifikationen auf die ADV.

Man muß nur den Halter für die Bremsleitung etwas verändern, da die Leitungen bei der ADV unterschiedlich gelegt sind .
Und wenn man dsa Teil ohne Modifikation verwendet reisst man die Bremsleitung aus oder quetscht sie.

Einfach eine kleine Feder dazwischen da der Leitungshalter 2cm mitwandern kann und gut ist....
 
Thema:

Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Oben