Erledigt Lenkerendenspiegel Motogadget Paar neuwertig

Diskutiere Lenkerendenspiegel Motogadget Paar neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine neuwertigen Lenkerendenspiegel von Motogadget an. Die Speigel wurden am 30.07.22 gekauft,musste aber feststellen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Biete hier meine neuwertigen Lenkerendenspiegel von Motogadget an.
Die Speigel wurden am 30.07.22 gekauft,musste aber feststellen das Lenkerendenspiegel nichts für mich sind.
Die Spiegel weisen folgende Merkmale auf

Spiegel mo.view pace
glaslos, Stück
motogadget hat die Rückspiegel revolutioniert, indem das
Unternehmen die glaslose Spiegelserie mo.view entwickelte. Bei dieser Spiegelserie werden die Spiegelflächen in einem speziellen Diamantschleifverfahren auf Ultrapräzisionsmaschinen aus dem Aluminiumkorpus heraus gearbeitet. Bei dieser Methode ergibt sich ein "schwereloses" Design ohne Rand und Fassung. Der Spiegelkorpus selbst wird sehr dünn und leicht. Wie zum Beispiel bei den motogadget mo.view pace Lenkerendenspiegeln.

Der Lenkerendenspiegel mo.view pace ist eher klein, wirkt reduziert und passt perfekt zu vielen motogadget Produkten. Er ist ultraflach und verzerrungsfrei.
Dieser Spiegel kann über oder unter dem Lenker montiert werden. Die kurzen Arme sind schwenkbar. Der Spiegel wird speziell für die rechte oder linke Seite gefertigt.
Die Montage erfolgt direkt auf dem Lenkerende (22 mm und 1 Zoll) oder wenn die Griffe und Armaturen nicht verschoben werden können, mittels dem mo.view bar adapter.

Material: Eloxiertes Aluminium, CNC-gefräst
Gewicht: ca. 128 g
Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar
Breite der Klemmung: 10 mm
Abmessungen in mm (siehe Maßskizze): b=120, a=80, c=150.
E-geprüft

Für die Spiegel hätte ich gerne faire 199€ Festpreis,der Neupreis lag bei 258€ (Rechnung vorhanden)
 

Anhänge

A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerendenspiegel Motogadget Paar neuwertig

Lenkerendenspiegel Motogadget Paar neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 x Rizoma Lenkerendenspiegel NP Stück 139,-

    2 x Rizoma Lenkerendenspiegel NP Stück 139,-: 2 x Rizoma Lenkerendenspiegel NP Stück 139,- Stückpreis 65,- nur IBAN DPD Versand/ 5,-
  • Erledigt 2 x Rizoma Lenkerendenspiegel für 120,-

    2 x Rizoma Lenkerendenspiegel für 120,-: aus Rückbau (Nine T Scrambler) Top Zustand DPD Versand nur IBAN
  • Erledigt Rizoma Lenkerendenspiegel aus "Rückbau"

    Rizoma Lenkerendenspiegel aus "Rückbau": nahezu neuwertig!! 120,- incl. DPD Versand
  • Lenkerendenspiegel montieren

    Lenkerendenspiegel montieren: Moin zusammen, ich würd gern an meine R1200GS Bj 2008 einen Satz Lenkerendenspiegel verbauen und gleichzeitig die Handprotektoren behalten. Die...
  • Erledigt Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!

    Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!: Schwarze Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro, BS 144B mit Rizoma Alu-Lenkerenden MA502B – neuwertig! Von Privat Biete 2 Stück neuwertige...
  • Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 x Rizoma Lenkerendenspiegel NP Stück 139,-

    2 x Rizoma Lenkerendenspiegel NP Stück 139,-: 2 x Rizoma Lenkerendenspiegel NP Stück 139,- Stückpreis 65,- nur IBAN DPD Versand/ 5,-
  • Erledigt 2 x Rizoma Lenkerendenspiegel für 120,-

    2 x Rizoma Lenkerendenspiegel für 120,-: aus Rückbau (Nine T Scrambler) Top Zustand DPD Versand nur IBAN
  • Erledigt Rizoma Lenkerendenspiegel aus "Rückbau"

    Rizoma Lenkerendenspiegel aus "Rückbau": nahezu neuwertig!! 120,- incl. DPD Versand
  • Lenkerendenspiegel montieren

    Lenkerendenspiegel montieren: Moin zusammen, ich würd gern an meine R1200GS Bj 2008 einen Satz Lenkerendenspiegel verbauen und gleichzeitig die Handprotektoren behalten. Die...
  • Erledigt Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!

    Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!: Schwarze Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro, BS 144B mit Rizoma Alu-Lenkerenden MA502B – neuwertig! Von Privat Biete 2 Stück neuwertige...
  • Oben