Lenkerendgewichte lackieren

Diskutiere Lenkerendgewichte lackieren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, in dieser trüben Zeit möchte ich meine 1250GS Exclusive (02.2020 vom Band gelaufen) etwas personalisieren. Das Heckteil ist...
C

CCM

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
425
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Hallo Allerseits,

in dieser trüben Zeit möchte ich meine 1250GS Exclusive (02.2020 vom Band gelaufen) etwas personalisieren.
Das Heckteil ist schon beim Lackierer und wird seidenmatt schwarz.
Jetzt habe ich die Lenkerendgewichte im Fokus. Dunkelrot, satt blau oder ... gepulvert versuche ich mir vorzustellen.
Klappt nicht ganz, hab wohl zu wenig Fantasie.

Hat evtl. schon jemand Ähnliches umgesetzt und kann mit Bildern behilflich sein ?
Bin übrigens ohne Handschützer unterwegs.

Gruß
Ronald
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
593
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich hatte an meiner damaligen R1200R die Endgewichte aus Edelstahl glasperlenstrahlen lassen. Sah aus wie Titan.
Kostete 10.-€ für die Kaffeekasse.
 
Thema:

Lenkerendgewichte lackieren

Lenkerendgewichte lackieren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht

    Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht: Sind in Ordnung, nicht zerschossen. Alle Halterungen und Schrauben dabei, auch die Spiegelhalteroberteile. 75,- EUR inkl. Versand VERKAUFT, sorry
  • Erledigt Lenkerendgewichte R1100GS

    Lenkerendgewichte R1100GS: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine 1100 GS Baujahr 95 zugelegt. Jedoch fehlt am Gasgriff das Lenkergewicht. Da ich nicht unbedingt ein...
  • Erledigt R 1200 GS (K25) Handschutzschalen mit Schrauben, Lenkerendgewichten

    R 1200 GS (K25) Handschutzschalen mit Schrauben, Lenkerendgewichten: Hallo, sind zu haben wie abgebildet - Rechtes Querstück gebrochen. Bei fairem Preisvorschlag PN. Gruß aus Hessen
  • Biete Sonstiges Barkbusters Lenkerendgewichte

    Barkbusters Lenkerendgewichte: Barkbusters Lenkerendgewichte für VPS/Jet/Adventure Bügel Barkbusters B66 Lenkerendgewicht - offroad-kontor.de | Offroad-Kontor.de NP 41,95 VP...
  • Erledigt LENKERENDGEWICHT(E), BMW 1150 GS, Stahl, schwarz

    LENKERENDGEWICHT(E), BMW 1150 GS, Stahl, schwarz: Suche dringend Lenkerendgewicht(e) inklusive Schraube und Scheibe (für Handprotektoren) für BMW 1150 GS, Bj. 2002. Habe meins in CZ verloren...
  • LENKERENDGEWICHT(E), BMW 1150 GS, Stahl, schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht

    Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht: Sind in Ordnung, nicht zerschossen. Alle Halterungen und Schrauben dabei, auch die Spiegelhalteroberteile. 75,- EUR inkl. Versand VERKAUFT, sorry
  • Erledigt Lenkerendgewichte R1100GS

    Lenkerendgewichte R1100GS: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine 1100 GS Baujahr 95 zugelegt. Jedoch fehlt am Gasgriff das Lenkergewicht. Da ich nicht unbedingt ein...
  • Erledigt R 1200 GS (K25) Handschutzschalen mit Schrauben, Lenkerendgewichten

    R 1200 GS (K25) Handschutzschalen mit Schrauben, Lenkerendgewichten: Hallo, sind zu haben wie abgebildet - Rechtes Querstück gebrochen. Bei fairem Preisvorschlag PN. Gruß aus Hessen
  • Biete Sonstiges Barkbusters Lenkerendgewichte

    Barkbusters Lenkerendgewichte: Barkbusters Lenkerendgewichte für VPS/Jet/Adventure Bügel Barkbusters B66 Lenkerendgewicht - offroad-kontor.de | Offroad-Kontor.de NP 41,95 VP...
  • Erledigt LENKERENDGEWICHT(E), BMW 1150 GS, Stahl, schwarz

    LENKERENDGEWICHT(E), BMW 1150 GS, Stahl, schwarz: Suche dringend Lenkerendgewicht(e) inklusive Schraube und Scheibe (für Handprotektoren) für BMW 1150 GS, Bj. 2002. Habe meins in CZ verloren...
  • Oben