Diskutiere Lenkererhöhung 15mm für GS 1200 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Biete hier meine nur zum Testen montierte Lenkererhöhung vonTouratech an.
Passt für GS 1200 LC Bj 13 bis 16
Mit Versand in BRD 35 Euronen...
Lenkererhöhung Bj. 2004 - 2007: Hallo,
hab noch eine 30mm Lenkererhöhung von Touratech die ich abgeben würde. Gutachten und Schrauben sind dabei.
Passt an die K25 bis 2007.
VB...
Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
Lenkererhöhung Bj. 2004 - 2007: Hallo,
hab noch eine 30mm Lenkererhöhung von Touratech die ich abgeben würde. Gutachten und Schrauben sind dabei.
Passt an die K25 bis 2007.
VB...
Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...