Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung 15mm

Diskutiere Lenkererhöhung 15mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 1x 045-5255 - Lenkererhöhung 15mm Am 16.04.2021 gekauft. 1x montiert. War nichts für mich. 55,-
Bman

Bman

Servus, warum waren die nichts für dich?
Macht es denn viel aus von Fahrgefühl her?
Bin knapp 2 m,muss man noch was verändern die Seile oder passt alles?
Grüße Chris

SoloX2

SoloX2

Modell
R1300 GS Trophy
Hallo,
wäre die Erhöhung noch zu haben?

Thema:

Lenkererhöhung 15mm

Lenkererhöhung 15mm - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Biete R 1300 GS AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 15mm für GS 1200 LC

Lenkererhöhung 15mm für GS 1200 LC: Hallo Biete hier meine nur zum Testen montierte Lenkererhöhung vonTouratech an. Passt für GS 1200 LC Bj 13 bis 16 Mit Versand in BRD 35 Euronen...
  • Lenkererhöhung 15mm für GS 1200 LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Biete R 1300 GS AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 15mm für GS 1200 LC

Lenkererhöhung 15mm für GS 1200 LC: Hallo Biete hier meine nur zum Testen montierte Lenkererhöhung vonTouratech an. Passt für GS 1200 LC Bj 13 bis 16 Mit Versand in BRD 35 Euronen...
  • Oben