Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkererhöhung 35 mm von Wunderlich für K25

Diskutiere Lenkererhöhung 35 mm von Wunderlich für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Ich biete hier eine schwarze Lenkererhöhung von Wunderlich für die K25 an. Die Wunderlich interne Bezeichnung ist W-0211. Die Nummer der ABE...
Hansemann

Hansemann

Themenstarter
​Ich biete hier eine schwarze Lenkererhöhung von Wunderlich für die K25 an. Die Wunderlich interne Bezeichnung ist W-0211. Die Nummer der ABE ist KBA90842 (muss also weder mitgeführt noch eingetragen werden.

Mit dabei sind Schrauben.

Mein Preis incl. DHL-Versand 30 Euro.

Thema:

Lenkererhöhung 35 mm von Wunderlich für K25

Lenkererhöhung 35 mm von Wunderlich für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Biete hier die Lenkererhöhung von Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber Art.-Nr. 41970-111 mit ABE und Anbauanleitung Gerne auch an...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich

Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich: Hallo, ich biete für eine R1250GS eine neuwertige Originale Wunderlich Lenkererhöhung (höher und näher) an. inkl. Versand für 85,-€ VHB gerne je...
  • Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Biete hier die Lenkererhöhung von Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber Art.-Nr. 41970-111 mit ABE und Anbauanleitung Gerne auch an...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich

Lenkererhöhung 1250 GS Wunderlich: Hallo, ich biete für eine R1250GS eine neuwertige Originale Wunderlich Lenkererhöhung (höher und näher) an. inkl. Versand für 85,-€ VHB gerne je...
  • Oben