Was denkt Ihr? ("Peinliche Biker-Trends")

Diskutiere Was denkt Ihr? ("Peinliche Biker-Trends") im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich erspare mir mal das Video, mir fällt aber dazu was ein: Hier bei uns fährt seit einiger Zeit einer rum mit nem Pokemon Helmcover. Das finde...
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Ich erspare mir mal das Video, mir fällt aber dazu was ein:

Hier bei uns fährt seit einiger Zeit einer rum mit nem Pokemon Helmcover. Das finde ich persönlich so peinlich, dass ich mich fremdschäme, wenn ich den sehe. Das gilt auch für die Strategen mit nem Iro am Helm.

Zum Glück kann man hier nicht von einem Trend sprechen, sondern eher von sichtbar gemachter Dummheit.

gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
(...)
Hier bei uns fährt seit einiger Zeit einer rum mit nem Pokemon Helmcover. Das finde ich persönlich so peinlich, dass ich mich fremdschäme, wenn ich den sehe. Das gilt auch für die Strategen mit nem Iro am Helm.
(...)
Würde ich persönlich auch nicht machen, stört mich aber auch nicht.
Das Leben ist zu kurz, um sich über sowas aufzuregen.:motoradsmiley:

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Das komlette "Schmarrenvideo" ist spiegelverkehrt.
Den Rotz habe ich nach 5 min. ausgeschaltet.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Motorradfahren ist für die meisten ein Hobby, und dann soll jeder machen was er will, die Geschmäcker sind verschieden.

Peinlich empfinde ich hier nur das Video.

Thema:

Was denkt Ihr? ("Peinliche Biker-Trends")

Was denkt Ihr? ("Peinliche Biker-Trends") - Ähnliche Themen

• 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...

Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...: ... dann kommt einen in der Nähe von Koblenz ein Trike mit Trailer als Anhänger entgegen! Der Trailer war exakt wie die großen, nur alles um etwa...
  • Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?: Jetzt ist es also Passiert. Deutsche Städte dürfen Dieselfahrverbote verhängen wenn sie wollen. Ich finde dieser Entscheid stinkt mehr als Diesel...
  • Motorradland Nr.1 denkt über Maut nach

Motorradland Nr.1 denkt über Maut nach: Die damaligen Zollstationen, sind die heutigen Mautstationen. Ursprünglich habe ich einmal gedacht, toll der europäische Gedanke, der schafft die...
  • Was denkt sich BMW eigentlich.....

Was denkt sich BMW eigentlich.....: Bin vorige Woche von einer luftgekühlten 2010er GS auf eine 2015er GS LC umgestiegen und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Ja, der Motor ist...
  • Was denkt sich BMW eigentlich..... - Ähnliche Themen

• 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...

Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...: ... dann kommt einen in der Nähe von Koblenz ein Trike mit Trailer als Anhänger entgegen! Der Trailer war exakt wie die großen, nur alles um etwa...
  • Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?: Jetzt ist es also Passiert. Deutsche Städte dürfen Dieselfahrverbote verhängen wenn sie wollen. Ich finde dieser Entscheid stinkt mehr als Diesel...
  • Motorradland Nr.1 denkt über Maut nach

Motorradland Nr.1 denkt über Maut nach: Die damaligen Zollstationen, sind die heutigen Mautstationen. Ursprünglich habe ich einmal gedacht, toll der europäische Gedanke, der schafft die...
  • Was denkt sich BMW eigentlich.....

Was denkt sich BMW eigentlich.....: Bin vorige Woche von einer luftgekühlten 2010er GS auf eine 2015er GS LC umgestiegen und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Ja, der Motor ist...
  • Oben