Lenkererhöhung Ergo+

Diskutiere Lenkererhöhung Ergo+ im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Hat jemand die og.Lenkererhöhung 38 mm Erhöhung und 27 mm näher zum Fahrer an seiner 1250 GS verbaut? Meine Frage hierzu wäre, ob...
Querlenker

Querlenker

Themenstarter
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Hallo zusammen!
Hat jemand die og.Lenkererhöhung 38 mm
Erhöhung und 27 mm näher zum Fahrer an seiner 1250 GS verbaut? Meine Frage hierzu wäre, ob ich Bremsleitungen oder Kabel verlängern muss. In der Suche habe ich gefunden, dass es bei der 1200 GS wohl ohne Veränderung geht, aber die Bremsleitungen bei vollem Lenkereinschlag sehr stramm sitzen. Über Erfahrungenoder Lösungen würde ich mich freuen.
Schönen Restsonntag Jupp

B

balu_aut1

Modell
R 1250 GS Adv.
Dem ist nur hinzuzufügen, dass die Anbauanleitung der Fa Wund.... genau selbiges schreibt.

Hab das Ding auch verbaut und bin absolut zufrieden.

Racingred_Q

Racingred_Q

Modell
z.Z. kein Motorrad
Hat jemand die og.Lenkererhöhung 38 mm
Erhöhung und 27 mm näher zum Fahrer an seiner 1250 GS verbaut?
Hallo Jupp,
die genannte Wunder-xxxx Erhöhung habe ich zwar bislang erst an meiner R1200GS LC verbaut und dort keine Veränderungen der Leitungen vornehmen müssen; evtl. etwas anders befestigte Kabelbinder.
Mit derselben Art.Nr. bietet WunderXXX diese Erhöhung für die R1250GS LC an und auf Anfrage wurde mir dafür auch schon per Mail (als PDF Dokument) die passende ABE zugesendet. Also gehe ich schon mal davon aus, die paßt ohne Veränderungen auch an meine zukünftige R1250GS LC.

WU-Lenkererh-01.jpg WU-Lenkererh-02.jpg

Thema:

Lenkererhöhung Ergo+

Lenkererhöhung Ergo+ - Ähnliche Themen

• Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zur Montage der Lenkererhöhung Ergo+ von Wunderlich. Also Lenkererhöhung und Verlagerung zum Fahrer hin. Ich...
  • Erledigt Lenkererhöhung Ergo + Wunderlich (R1250GS)

Lenkererhöhung Ergo + Wunderlich (R1250GS): suche eine Lenkererhöhung Ergo + von Wunderlich für meine R1250GS. Alles weitere bitte per PN (persönliche Nachricht).
  • Erledigt auch K50: WUNDERLICH Lenkererhöhung ERGO+, 40mm hoch + 25 zurück, gebraucht

auch K50: WUNDERLICH Lenkererhöhung ERGO+, 40mm hoch + 25 zurück, gebraucht: Hallo, ich habe zum neuen schwarzen Lenker auch eine schwarze Lenkererhöhung verbaut und gebe daher die silberne Lenkererhöhung/Lenkerverlegung...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 40mm - silber R1200/R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 40mm - silber R1200/R1250GS: reserviert Eine Kombination aus Erhöhung und näher zum Fahrer versetzten Lenker. Hieraus ergibt sich eine die Rücken-Muskulatur, das...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO 40mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO 40mm silber: Biete hier ein Lenkererhöhung ERGO der Fa wunderlich an 1Monat benutzt. Guter neuwertiger Zustand. Versand 6,90 € 70,- € Gruß...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO 40mm silber - Ähnliche Themen

• Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zur Montage der Lenkererhöhung Ergo+ von Wunderlich. Also Lenkererhöhung und Verlagerung zum Fahrer hin. Ich...
  • Erledigt Lenkererhöhung Ergo + Wunderlich (R1250GS)

Lenkererhöhung Ergo + Wunderlich (R1250GS): suche eine Lenkererhöhung Ergo + von Wunderlich für meine R1250GS. Alles weitere bitte per PN (persönliche Nachricht).
  • Erledigt auch K50: WUNDERLICH Lenkererhöhung ERGO+, 40mm hoch + 25 zurück, gebraucht

auch K50: WUNDERLICH Lenkererhöhung ERGO+, 40mm hoch + 25 zurück, gebraucht: Hallo, ich habe zum neuen schwarzen Lenker auch eine schwarze Lenkererhöhung verbaut und gebe daher die silberne Lenkererhöhung/Lenkerverlegung...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 40mm - silber R1200/R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 40mm - silber R1200/R1250GS: reserviert Eine Kombination aus Erhöhung und näher zum Fahrer versetzten Lenker. Hieraus ergibt sich eine die Rücken-Muskulatur, das...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO 40mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO 40mm silber: Biete hier ein Lenkererhöhung ERGO der Fa wunderlich an 1Monat benutzt. Guter neuwertiger Zustand. Versand 6,90 € 70,- € Gruß...
  • Oben