Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz

Diskutiere Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Lenkererhöhung ohne Versatz für die 1300GS, nur mit ABE min.25mm, max.35mm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Suche eine Lenkererhöhung ohne Versatz für die 1300GS, nur mit ABE

min.25mm, max.35mm

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Moin Meister,
wenn Du Deine Überschrift bei Google eingibst und dann die Seite von Wunderlich öffnest, bekommst Du ne Menge verschiedener Teile vorgeschlagen.
Hoffe Du bist in der Lage den Link zu öffnen.

Bitte, danke gerne geschehen. Aber tanken kannst selber?

https://www.wunderlich.de/wunderlich-lenkererhoehung-ergo-r-1300-13310-000

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 - 25 mm - silber

Art.-Nr. 13310-000

99,90 €

Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort ab Lager verfügbar
Lieferzeit ab Lagerverfügbarkeit: 1-3 Werktage

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO - spürbare Komfortsteigerung, entspanntes und ermüdungsfreies Fahren
Funktion und Produktmerkmale der Wunderlich Lenkererhöhung ERGO
  • Erhöhung der Lenkerbasis um ca. 25 mm
  • Entspannte, aufrechte Sitzposition für ermüdungsfreies Fahren
  • Spürbare Komfortsteigerung durch die Entlastung des gesamten Bewegungsapparates
  • Besseres Handling verbunden mit besserer Übersicht und Kontrolle
  • Direkteres Fahrgefühl
  • Steigert die passive Sicherheit
  • Die Neigungsmöglichkeiten des Lenkers bleiben voll erhalten, so kann die Sitzposition den individuellen Bedürfnissen optimal angepasst und spürbar verbessert werden
  • Silberfarben eloxiert
  • Einfacher Umbau ohne weitere Änderungen
  • Mit ABE
  • Inkl. Montagesatz
Technische Daten
  • Werkstoff
    • Hochfestes Aluminium, in mechanischer Werkstätte präzise gefräst, silberfarben eloxiert
  • Abmessungen
  • Farbe
    • silberfarben
Ihre Wunderlich Vorteile
  • Wunderlich Produkt. Kleine Serien. Von Hand gemacht.
  • Wunderlich Design. Funktional und integriert.
  • Made in Germany
  • Mit ABE
  • Wunderlich 60/5
    • 60 Tage Rückgaberecht - Testen ohne Risiko!
    • Plus 5 Jahre Garantie.
ERGO 25 mm: Optimierte Ergonomie dank moderater Erhöhung der Lenkerbasis um 25 Millimeter
Die von unseren Entwicklern speziell konstruierte Lenkererhöhung erhöht den Lenker moderat um 25 mm. Die ergonomischen Effekte sind beträchtlich, wirken sie sich doch entspannend auf die gesamte Rücken-Muskulatur und die Arme aus und entlasten zugleich Wirbelsäule, Becken und Steißbein. Damit werden die Tourentauglichkeit und der Komfort enorm verbessert. Und entspanntes Fahren sorgt nebenbei für ein Plus an passiver Sicherheit, genau wie die bessere Übersicht über das Verkehrsgeschehen, die sich aus der aufrechteren Sitzposition ergibt.

Modell: R 1300 GS, R 1300 GS Adventure, R 1300 RT
Variante: 25 mm
Produktart: Ergonomie
Farbe: silber

Zuletzt bearbeitet:
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Was würde ich ohne deine sinnbefreite Antwort nur machen!?
Du weißt schon das wir hier im Marktplatz/Rubrik „Suche“ sind … Meister :redcarded:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz

Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Oben