Diskutiere Lenkererhöhung für R1300GS ohne Versatz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Lenkererhöhung ohne Versatz für die 1300GS, nur mit ABE
min.25mm, max.35mm
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen,
heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung
Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen - Ähnliche Themen
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen,
heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung
Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...