Lenkererhöhung HP2

Diskutiere Lenkererhöhung HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all, ich habe eine Lenkererhöhung von TT übrig. Ich habe sie mit nagelneuen Edelstahlschrauben verbessert. (Die originalen verzinkten...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
R 12 G/S
Hi @ all,

ich habe eine Lenkererhöhung von TT übrig. Ich habe sie mit nagelneuen Edelstahlschrauben verbessert. (Die originalen verzinkten Schrauben von TT hatten noch nicht einmal die gleiche Länge :eek:, es gibt die ollen auf Wunsch gratis dazu :D.)

Meine Preisvorstellung ist 33,- € incl. Versand in D.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkererhöhung HP2

Lenkererhöhung HP2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe eine Lenkererhöhung mit Versatz 20 mm hoch & 30 mm zurück für BMW R 1200 GS (R12). Sie war nur kurz montiert; Gebrauchsspuren durch die...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung

Voigt Lenkererhöhung: Hallo! Ich suche eine Lenkererhöhung von Voigt MT! DlzG
  • Erledigt Lenkererhöhung Bj. 2004 - 2007

Lenkererhöhung Bj. 2004 - 2007: Hallo, hab noch eine 30mm Lenkererhöhung von Touratech die ich abgeben würde. Gutachten und Schrauben sind dabei. Passt an die K25 bis 2007. VB...
  • Biete R 1300 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm 1300 GS

Voigt Lenkererhöhung 15mm 1300 GS: Verkaufe eine Voigt Lenkererhöhung mit ABE 15mm für alle 1300er GS Preis: 40,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu

Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu: Hallo, ich biete hier meine Touratech Lenkererhöhung für HP2 MM und Enduro an. Details auf der Touratech Homepage ...
  • Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe eine Lenkererhöhung mit Versatz 20 mm hoch & 30 mm zurück für BMW R 1200 GS (R12). Sie war nur kurz montiert; Gebrauchsspuren durch die...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung

Voigt Lenkererhöhung: Hallo! Ich suche eine Lenkererhöhung von Voigt MT! DlzG
  • Erledigt Lenkererhöhung Bj. 2004 - 2007

Lenkererhöhung Bj. 2004 - 2007: Hallo, hab noch eine 30mm Lenkererhöhung von Touratech die ich abgeben würde. Gutachten und Schrauben sind dabei. Passt an die K25 bis 2007. VB...
  • Biete R 1300 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm 1300 GS

Voigt Lenkererhöhung 15mm 1300 GS: Verkaufe eine Voigt Lenkererhöhung mit ABE 15mm für alle 1300er GS Preis: 40,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu

Lenkererhöhung Touratech für HP2 neu: Hallo, ich biete hier meine Touratech Lenkererhöhung für HP2 MM und Enduro an. Details auf der Touratech Homepage ...
  • Oben