Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung?

Diskutiere Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @JF: Dein blauer Rallye1-Anzug ist eindeutig zu neu, und zu sauber. Da zählt Dein gelupftes Beinchen nicht wirklich :p @all: Werde mir für die...
Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
@JF:
Dein blauer Rallye1-Anzug ist eindeutig zu neu, und zu sauber. Da zählt Dein gelupftes Beinchen nicht wirklich :p

@all:
Werde mir für die nächste Long-Distance-Tour mal die Backen von TT dran machen, laut Matthias_Z von TT-Mitte passen die ohne Kabel-veränderung.
Berichte dann. Äh, bin 1.93 gross.

J

JF

@crespo

.... ha, ha,... wenn man Euch so reden hört.... Wie auch immer, es war der erste Tag des Endurotrainings und waschen kann man solche Sachen auch... Dreckig durch die Gegend zu laufen heißt noch lange nicht geil gefahren zu sein... :D :D :D Da kann ich nur sagen, dass Bert uns alle in Grund und Boden fährt, dabei weder schwitzt und höchstens seine Stiefelspitzen gepudert sind. Wie er das macht, weiß ich aber auch nicht...

Peter

Peter

Themenstarter
Hi,
möchte diese Thema nochmals aufkochen.
Ich konnte nun meine Schalthebelabänderung auch OffRoaden.
2 Einstellungen könnte ich dabei vornehmen.
Aber alleine die Verlängerung um 2cm hat mir eine Schalterei gebracht, ob mit Strassen Daytonas oder Tech8,wie ich sie vorher noch nie hatte.
Eine Verstellung Teer-Schotter ist net nötig!
Funzt wirklich alles perfekt.
Peter

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung?

Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Suche Lenkererhöhung Riser R1150GS

Lenkererhöhung Riser R1150GS: Hallo ins Forum, hat vielleicht noch jemand eine Lenkererhöhung (20 - 25 mm) für meine R21 aus dem Jahr 2000 abzugeben? Gerne auch mit zugehörigen...
  • Lenkererhöhung Riser R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Suche Lenkererhöhung Riser R1150GS

Lenkererhöhung Riser R1150GS: Hallo ins Forum, hat vielleicht noch jemand eine Lenkererhöhung (20 - 25 mm) für meine R21 aus dem Jahr 2000 abzugeben? Gerne auch mit zugehörigen...
  • Oben