Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung?

Diskutiere Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @JF: Dein blauer Rallye1-Anzug ist eindeutig zu neu, und zu sauber. Da zählt Dein gelupftes Beinchen nicht wirklich :p @all: Werde mir für die...
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
@JF:
Dein blauer Rallye1-Anzug ist eindeutig zu neu, und zu sauber. Da zählt Dein gelupftes Beinchen nicht wirklich :p

@all:
Werde mir für die nächste Long-Distance-Tour mal die Backen von TT dran machen, laut Matthias_Z von TT-Mitte passen die ohne Kabel-veränderung.
Berichte dann. Äh, bin 1.93 gross.
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
@crespo

.... ha, ha,... wenn man Euch so reden hört.... Wie auch immer, es war der erste Tag des Endurotrainings und waschen kann man solche Sachen auch... Dreckig durch die Gegend zu laufen heißt noch lange nicht geil gefahren zu sein... :D :D :D Da kann ich nur sagen, dass Bert uns alle in Grund und Boden fährt, dabei weder schwitzt und höchstens seine Stiefelspitzen gepudert sind. Wie er das macht, weiß ich aber auch nicht...
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
möchte diese Thema nochmals aufkochen.
Ich konnte nun meine Schalthebelabänderung auch OffRoaden.
2 Einstellungen könnte ich dabei vornehmen.
Aber alleine die Verlängerung um 2cm hat mir eine Schalterei gebracht, ob mit Strassen Daytonas oder Tech8,wie ich sie vorher noch nie hatte.
Eine Verstellung Teer-Schotter ist net nötig!
Funzt wirklich alles perfekt.
Peter
 

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung?

Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung? - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung

    Lenkererhöhung: RAXIMO Riser Vario. Erhöhung um 60mm, hat die vielleicht schon wer verbaut, und wie schaut´s im Besonderen mit den Leitungen aus?
  • Erledigt TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure

    TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure: Hallo, biete hier eine Touratech Lenkererhöhung 35mm an (TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für BMW Modelle F 900 XR ESA, F 850...
  • Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS

    Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS: Hallo zusammen, ich brauche für meine 700GS eine Lenkererhöhung und evtl. auch Versatz. Hat hier jemand Erfahrung damit (Marke, Einbau etc.)?
  • Erledigt ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht

    ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht: Hallo zusammen, wer hat noch eine Lenkererhöhung für eine GS in der Schublade liegen und möchte diese verkaufen. Gesucht wird keine normale...
  • Erledigt Lenkererhöhung R1300GS

    Lenkererhöhung R1300GS: Biete die originale Lenkererhöhung für die R1300GS. Neu, original verpackt. Preisvorstellung 70 Euro inkl. Versand in D.
  • Lenkererhöhung R1300GS - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung

    Lenkererhöhung: RAXIMO Riser Vario. Erhöhung um 60mm, hat die vielleicht schon wer verbaut, und wie schaut´s im Besonderen mit den Leitungen aus?
  • Erledigt TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure

    TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für F 900 XR ESA, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS, F 900 GS Adventure: Hallo, biete hier eine Touratech Lenkererhöhung 35mm an (TOURATECH Lenkererhöhung verbunden, 35 mm, Typ 46, für BMW Modelle F 900 XR ESA, F 850...
  • Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS

    Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS: Hallo zusammen, ich brauche für meine 700GS eine Lenkererhöhung und evtl. auch Versatz. Hat hier jemand Erfahrung damit (Marke, Einbau etc.)?
  • Erledigt ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht

    ERGO Lenkererhöhung 1250GS gesucht: Hallo zusammen, wer hat noch eine Lenkererhöhung für eine GS in der Schublade liegen und möchte diese verkaufen. Gesucht wird keine normale...
  • Erledigt Lenkererhöhung R1300GS

    Lenkererhöhung R1300GS: Biete die originale Lenkererhöhung für die R1300GS. Neu, original verpackt. Preisvorstellung 70 Euro inkl. Versand in D.
  • Oben