Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung?

Diskutiere Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @JF: Dein blauer Rallye1-Anzug ist eindeutig zu neu, und zu sauber. Da zählt Dein gelupftes Beinchen nicht wirklich :p @all: Werde mir für die...
Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
@JF:
Dein blauer Rallye1-Anzug ist eindeutig zu neu, und zu sauber. Da zählt Dein gelupftes Beinchen nicht wirklich :p

@all:
Werde mir für die nächste Long-Distance-Tour mal die Backen von TT dran machen, laut Matthias_Z von TT-Mitte passen die ohne Kabel-veränderung.
Berichte dann. Äh, bin 1.93 gross.

J

JF

@crespo

.... ha, ha,... wenn man Euch so reden hört.... Wie auch immer, es war der erste Tag des Endurotrainings und waschen kann man solche Sachen auch... Dreckig durch die Gegend zu laufen heißt noch lange nicht geil gefahren zu sein... :D :D :D Da kann ich nur sagen, dass Bert uns alle in Grund und Boden fährt, dabei weder schwitzt und höchstens seine Stiefelspitzen gepudert sind. Wie er das macht, weiß ich aber auch nicht...

Peter

Peter

Themenstarter
Hi,
möchte diese Thema nochmals aufkochen.
Ich konnte nun meine Schalthebelabänderung auch OffRoaden.
2 Einstellungen könnte ich dabei vornehmen.
Aber alleine die Verlängerung um 2cm hat mir eine Schalterei gebracht, ob mit Strassen Daytonas oder Tech8,wie ich sie vorher noch nie hatte.
Eine Verstellung Teer-Schotter ist net nötig!
Funzt wirklich alles perfekt.
Peter

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung?

Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Biete R 1250 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR

Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Voigt 15mm Lenkererhöhung

Voigt 15mm Lenkererhöhung: 15mm Lenkererhöhung von Voigt MT für alle 1300er GS, auch Adventure, mit ABE Preis: 45,-
  • Voigt 15mm Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Biete R 1250 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR

Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS Voigt 15mm Lenkererhöhung

Voigt 15mm Lenkererhöhung: 15mm Lenkererhöhung von Voigt MT für alle 1300er GS, auch Adventure, mit ABE Preis: 45,-
  • Oben