Erledigt Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech

Diskutiere Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete eine Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech passend für R1200GS LC Bj. 2013-2018. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astro

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
74
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS
Hallo

Biete eine Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech passend für R1200GS LC Bj. 2013-2018.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden aber der Zustand ist insgesamt sehr gut.

Preis: 80€ incl. Versand per DHL. Zahlung per paypal.

Beschreibung des Herstellers: KLICK


 

Anhänge

K

Kesse

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
134
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
hast eine PN


Gruß

Kesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech

Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Lenkererhöhung/-verlegung

    Erfahrung Lenkererhöhung/-verlegung: Moin in die Runde, wer von Euch nutzt eine Lenkererhöhung ggf. sogar mit Versatz? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe eine 850er ADV wünsche mir...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Suche Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25)

    Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25): Hallo zusammen, für meine 1200er GS K25 suche ich eine Lenkererhöhung ab 40mm Höhe bzw. eine Verlegung, die ggf. auch etwas niedriger ausfallen...
  • Erledigt MV Lenkererhöhung/Verlegung

    MV Lenkererhöhung/Verlegung: ...
  • Erledigt Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039

    Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039: Verkaufe eine Lenkererhöhung inkl. Verlegung nach vorn von SW-Motech (siehe hier) Lenkerverlegung: H=32 mm. Verlegung um 25 mm. Für Ø 32 mm...
  • Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039 - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Lenkererhöhung/-verlegung

    Erfahrung Lenkererhöhung/-verlegung: Moin in die Runde, wer von Euch nutzt eine Lenkererhöhung ggf. sogar mit Versatz? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe eine 850er ADV wünsche mir...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Suche Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25)

    Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25): Hallo zusammen, für meine 1200er GS K25 suche ich eine Lenkererhöhung ab 40mm Höhe bzw. eine Verlegung, die ggf. auch etwas niedriger ausfallen...
  • Erledigt MV Lenkererhöhung/Verlegung

    MV Lenkererhöhung/Verlegung: ...
  • Erledigt Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039

    Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039: Verkaufe eine Lenkererhöhung inkl. Verlegung nach vorn von SW-Motech (siehe hier) Lenkerverlegung: H=32 mm. Verlegung um 25 mm. Für Ø 32 mm...
  • Oben