Suche Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25)

Diskutiere Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25) im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für meine 1200er GS K25 suche ich eine Lenkererhöhung ab 40mm Höhe bzw. eine Verlegung, die ggf. auch etwas niedriger ausfallen...
Tim210

Tim210

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Hallo zusammen,

für meine 1200er GS K25 suche ich eine Lenkererhöhung ab 40mm Höhe bzw. eine Verlegung, die ggf. auch etwas niedriger ausfallen darf. Gerne alles anbieten.

Vielen Dank und Gruß
Tim

Thema:

Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25)

Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt MV Lenkererhöhung/Verlegung

MV Lenkererhöhung/Verlegung: ...
  • Erledigt Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039

Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039: Verkaufe eine Lenkererhöhung inkl. Verlegung nach vorn von SW-Motech (siehe hier) Lenkerverlegung: H=32 mm. Verlegung um 25 mm. Für Ø 32 mm...
  • Erledigt Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech

Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech: Hallo Biete eine Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech passend für R1200GS LC Bj. 2013-2018. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden aber der...
  • Erledigt Lenkererhöhung und Verlegung nach hinten R1200GS LC

Lenkererhöhung und Verlegung nach hinten R1200GS LC: Ich suche für meine 2017er GS eine Lenkererhöung die gleichzeitig eine Lenkerverlegung nach hinten ist. Am liebsten die von Wunderlich. Bitte...
  • Lenkererhöhung / Verlegung & Till's Düsen

Lenkererhöhung / Verlegung & Till's Düsen: Kaum zu glauben, aber wahr: So wie es aussieht, könnte ich mir die beiden Extras Leisten. Hm, bin 1,91 groß und um perfekt aufrecht sitzen zu...
  • Lenkererhöhung / Verlegung & Till's Düsen - Ähnliche Themen

• Erledigt MV Lenkererhöhung/Verlegung

MV Lenkererhöhung/Verlegung: ...
  • Erledigt Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039

Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039: Verkaufe eine Lenkererhöhung inkl. Verlegung nach vorn von SW-Motech (siehe hier) Lenkerverlegung: H=32 mm. Verlegung um 25 mm. Für Ø 32 mm...
  • Erledigt Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech

Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech: Hallo Biete eine Lenkererhöhung/-verlegung von SW-Motech passend für R1200GS LC Bj. 2013-2018. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden aber der...
  • Erledigt Lenkererhöhung und Verlegung nach hinten R1200GS LC

Lenkererhöhung und Verlegung nach hinten R1200GS LC: Ich suche für meine 2017er GS eine Lenkererhöung die gleichzeitig eine Lenkerverlegung nach hinten ist. Am liebsten die von Wunderlich. Bitte...
  • Lenkererhöhung / Verlegung & Till's Düsen

Lenkererhöhung / Verlegung & Till's Düsen: Kaum zu glauben, aber wahr: So wie es aussieht, könnte ich mir die beiden Extras Leisten. Hm, bin 1,91 groß und um perfekt aufrecht sitzen zu...
  • Oben