Biete 2 Ventiler Lenkererhöhung Wunderlich R 100 GS 25 mm
Diskutiere Lenkererhöhung Wunderlich R 100 GS 25 mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich 25 mm für die R 100 GS, war etwa ein halbes Jahr auf meiner PD montiert, komplett mit Schrauben...
pbr

Themenstarter
Hallo, biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich 25 mm für die R 100 GS, war etwa ein halbes Jahr auf meiner PD montiert, komplett mit Schrauben und ABE.
Prima Zustand.
32 Euro inklusive Versand.
Grüße
pbr
-
36,3 KB
Aufrufe: 172
-
41,6 KB
Aufrufe: 169
Thema:
Lenkererhöhung Wunderlich R 100 GS 25 mm
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen,
ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen,
ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...