Erledigt Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R 1300 GS. Die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz bringt den Lenker um ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmal

Schmal

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Hallo,
biete eine AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R 1300 GS.

Die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz bringt den Lenker um ca. 35 mm höher und 30 mm näher zum Fahrer.
Bei Modellen mit Original Sonderausstattung „ Komfortlenker“ kann die Lenkererhöhung nicht ohne neue Bremsleitung oder Adapter zur Verlängerung verbaut werden.

Leider passt mein Tankrucksack und die Lenkerverlegung nicht zusammen.

Neupreis 119€.
Hätte gerne 80€ plus Versand dafür.

Grüße
Dirk

xylos

xylos

Modell
R1300 GS trophy
Hallo!
Frage, magst Du eventuell tauschen?
Ich habe die originale Lenkerhöhung aus dem Enduro-Pro-Paket. Bin mir zwar noch nicht sicher, da ich erst 25 km oben habe und das Moped gerade beim Keramiker steht.
Sollte damit +15 und +30 mm können und kommt mit 8 Schrauben.
Aber wenn das eine Option ist, dann würde ich darüber weiter nachdenken. ;)

Grüße,
Jürgen

Schmal

Schmal

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Danke für deine Nachricht, aber mittlerweile habe ich mich an das fahren ohne Erhöhung und Versatz gewöhnt.

Grüße,
Dirk

Schmal

Schmal

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Preisupdate: 80€ inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung versetzt für R1200GS K25 Luftgek. 2011

Lenkererhöhung versetzt für R1200GS K25 Luftgek. 2011: Suche Lenkererhöhung versetzt fuer meine R1200GS K25 Bj 2011. (28mm Lenkerdurchmesser)
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Original BMW Lenkererhöhung

Original BMW Lenkererhöhung: Original BMW Lenkererhöhung für R 1300 GS. 15 oder 30mm. Inkl.der Schrauben Preis: 50,- zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung versetzt für R1200GS K25 Luftgek. 2011

Lenkererhöhung versetzt für R1200GS K25 Luftgek. 2011: Suche Lenkererhöhung versetzt fuer meine R1200GS K25 Bj 2011. (28mm Lenkerdurchmesser)
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Original BMW Lenkererhöhung

Original BMW Lenkererhöhung: Original BMW Lenkererhöhung für R 1300 GS. 15 oder 30mm. Inkl.der Schrauben Preis: 50,- zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Oben