Erledigt Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R 1300 GS. Die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz bringt den Lenker um ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmal

Schmal

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Hallo,
biete eine AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R 1300 GS.

Die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz bringt den Lenker um ca. 35 mm höher und 30 mm näher zum Fahrer.
Bei Modellen mit Original Sonderausstattung „ Komfortlenker“ kann die Lenkererhöhung nicht ohne neue Bremsleitung oder Adapter zur Verlängerung verbaut werden.

Leider passt mein Tankrucksack und die Lenkerverlegung nicht zusammen.

Neupreis 119€.
Hätte gerne 80€ plus Versand dafür.

Grüße
Dirk

xylos

xylos

Modell
R1300 GS trophy
Hallo!
Frage, magst Du eventuell tauschen?
Ich habe die originale Lenkerhöhung aus dem Enduro-Pro-Paket. Bin mir zwar noch nicht sicher, da ich erst 25 km oben habe und das Moped gerade beim Keramiker steht.
Sollte damit +15 und +30 mm können und kommt mit 8 Schrauben.
Aber wenn das eine Option ist, dann würde ich darüber weiter nachdenken. ;)

Grüße,
Jürgen

Schmal

Schmal

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Danke für deine Nachricht, aber mittlerweile habe ich mich an das fahren ohne Erhöhung und Versatz gewöhnt.

Grüße,
Dirk

Schmal

Schmal

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Preisupdate: 80€ inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Kupplungsleitung und Lenkererhöhung

Kupplungsleitung und Lenkererhöhung: Hallo zusammen, ich komme hier wohl mit einem Thema, dass schon häufig behandelt wurde: Lenkererhöhung Heute kam meine 25mm Erhöhung von...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Wunderlich Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Kupplungsleitung und Lenkererhöhung

Kupplungsleitung und Lenkererhöhung: Hallo zusammen, ich komme hier wohl mit einem Thema, dass schon häufig behandelt wurde: Lenkererhöhung Heute kam meine 25mm Erhöhung von...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Oben