Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hätte eine Lenkererhöhung von MV in schwarz mit ABE. Verstellbar in Neigung und damit auch in der Höhe ,Knubbel für Navihalterung ist auch...
chris 439

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Hätte eine Lenkererhöhung von MV in schwarz mit ABE.
Verstellbar in Neigung und damit auch in der Höhe ,Knubbel für Navihalterung ist auch drann.
Neupreis glaub ich war mal 120-140 € .
Guter bis sehr guter Zustand aber eben angebaut gewesen.

75€ inkl Versand i.D

für 1100GS ,1150 GS ,1150 GS ADV und viele mehr

Gruß Chris

Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Original BMW Lenkererhöhung

Original BMW Lenkererhöhung: Original BMW Lenkererhöhung für R 1300 GS. 15 oder 30mm. Inkl.der Schrauben Preis: 50,- zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Erledigt RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert. 30 mm Erhöhung 33 mm...
  • RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Original BMW Lenkererhöhung

Original BMW Lenkererhöhung: Original BMW Lenkererhöhung für R 1300 GS. 15 oder 30mm. Inkl.der Schrauben Preis: 50,- zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Erledigt RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert. 30 mm Erhöhung 33 mm...
  • Oben