Lenkerhalterung für Navi/Handy

Diskutiere Lenkerhalterung für Navi/Handy im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe hier noch eine Lenkerhalterung von meinem TomTom ONE über. Das Case ist wasserfest, mit einer Gummimanschette für die...
netwalker

netwalker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Hallo,

ich habe hier noch eine Lenkerhalterung von meinem TomTom ONE über. Das Case ist wasserfest, mit einer Gummimanschette für die Kabeöffnung und wird auf den beweglichen Schwanenhals ausgesteckt, um dann entsprechend in Position gebracht zu werden.

Es paßt für ein TomTom ONE (Version kleiner Bildschirm) oder für ein Handy und war am Lenker meiner R1200 GS montiert. Da ich aber mittlererweile ein BMW Navi 3 besitzt wird die Halterung nicht mehr benötigt.

Als Preis stell ich mir 20,- EUR inklusive Versand vor.

Wer Interesse hat, schickt mit bitte eine PN.

Anhänge

Thema:

Lenkerhalterung für Navi/Handy

Lenkerhalterung für Navi/Handy - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Suche Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT. Falls noch jemand eine...
  • Erledigt Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz

Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz: Verkaufe hochwertige Lenkerhalterung zur Aufnahme verschiedenster NAVI-Hersteller. Mehr Infos zu dem Produkt unter: Lenkerhalterung mit...
  • Erledigt TOURATECH LENKERHALTERUNG FUER GARMIN ZUMO 660, ABSCHLIESSBAR

TOURATECH LENKERHALTERUNG FUER GARMIN ZUMO 660, ABSCHLIESSBAR: VB 60 € plus 8 € Versand Abholung moeglich!
  • TOURATECH LENKERHALTERUNG FUER GARMIN ZUMO 660, ABSCHLIESSBAR - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Suche Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT. Falls noch jemand eine...
  • Erledigt Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz

Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz: Verkaufe hochwertige Lenkerhalterung zur Aufnahme verschiedenster NAVI-Hersteller. Mehr Infos zu dem Produkt unter: Lenkerhalterung mit...
  • Erledigt TOURATECH LENKERHALTERUNG FUER GARMIN ZUMO 660, ABSCHLIESSBAR

TOURATECH LENKERHALTERUNG FUER GARMIN ZUMO 660, ABSCHLIESSBAR: VB 60 € plus 8 € Versand Abholung moeglich!
  • Oben