Erledigt Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!
Diskutiere Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beides völlig in Ordnung....
Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi.......
VB: 55€, Neupreis ca. 90€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GSBC

Themenstarter

Beides völlig in Ordnung....
Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi.......
VB: 55€, Neupreis ca. 90€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT.
Falls noch jemand eine...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung.
60,-€ incl. Versand.
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT.
Falls noch jemand eine...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung.
60,-€ incl. Versand.
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...