Lenkerstrebe mir Schutz

Diskutiere Lenkerstrebe mir Schutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Lenkerstrebe mit dazugehörigen schutz die Strebe ist von Loch zu Loch 30 cm lang das Polster 26 cm die befestigung ist aus Alu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
Verkaufe meine Lenkerstrebe mit dazugehörigen schutz

die Strebe ist von Loch zu Loch 30 cm lang das Polster 26 cm
die befestigung ist aus Alu

verkaufe weil ich mit ein größeren TR zugelegt habe
War an meione 08 GSA montiert

hätte gerne 40 € + versand

G

Gast24230

Gast
Hallo,

nehme ich. Schick mal deine Daten.

Gruß
Michael

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Mensch Leute vergleicht nicht immer Äpfel mit Birnen. Ist eine ganz andere Strebe.

Finde das immer mehr zum KOTZEN das jeder seinen Senf abgibt.

Last die Leute Ihre Sachen verkaufen wie Sie wollen. Wenn man eh nicht vor hat das Ding zu kaufen dann haltet euch auch raus. Ist echt eine Unart geworden.

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Na ja ist halt Charaktersache.

Aber es gibt immer welche die SCHLAUER und BESSER sein wollen. Nach dem Motto" Hauptsache was gesagt, egal was"

Olive

Olive

Modell
R 1200 GS Bj. 09.2006
Hi Jens,

ist die
Lenkerstrebe mit Schutz schon weg?

Gruß Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerstrebe mir Schutz

Lenkerstrebe mir Schutz - Ähnliche Themen

• Erledigt LENKERSTREBE

LENKERSTREBE: Eine Lenkerstrebewie neu!!! Macht bitte ein Angebot Porto 5,20€ Oder Selbstabholer
  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Biete Sonstiges Lenkerstrebe, Alu rund. 12mm

Lenkerstrebe, Alu rund. 12mm: Biete die abgebildete Lenkerstrebe inkl. Befestigungsschellen an. Die Strebe ist rund und hat einen Durchmesser von12mm, Material Alu. VB 18€...
  • Suche Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV

Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV: Hallo All, ich suche eine Zwischenstrebe für den Lenker für eine R 1250 GS ADV. Wer was hat und abgeben möchte, bitte mit Preisvorstellung an...
  • Lenkerstrebe mir Schutz

Lenkerstrebe mir Schutz: Verkaufe meine Lenkerstrebe mit dazugehörigen Schutz Hatte sie verbaut auf einer R 1200 GSA Bj 2007 Hätte gerne 30€ dafür da sie mit Schutz...
  • Lenkerstrebe mir Schutz - Ähnliche Themen

• Erledigt LENKERSTREBE

LENKERSTREBE: Eine Lenkerstrebewie neu!!! Macht bitte ein Angebot Porto 5,20€ Oder Selbstabholer
  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Biete Sonstiges Lenkerstrebe, Alu rund. 12mm

Lenkerstrebe, Alu rund. 12mm: Biete die abgebildete Lenkerstrebe inkl. Befestigungsschellen an. Die Strebe ist rund und hat einen Durchmesser von12mm, Material Alu. VB 18€...
  • Suche Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV

Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV: Hallo All, ich suche eine Zwischenstrebe für den Lenker für eine R 1250 GS ADV. Wer was hat und abgeben möchte, bitte mit Preisvorstellung an...
  • Lenkerstrebe mir Schutz

Lenkerstrebe mir Schutz: Verkaufe meine Lenkerstrebe mit dazugehörigen Schutz Hatte sie verbaut auf einer R 1200 GSA Bj 2007 Hätte gerne 30€ dafür da sie mit Schutz...
  • Oben