Lenkertasche

Diskutiere Lenkertasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch eine Lenkertasche Tuareg von Hein Gericke verkaufen. 5 € + 4 € Versand 01522 89 177 50 Grüße Friedberger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeMoriaan

Themenstarter
Hallo,

ich habe noch eine Lenkertasche Tuareg von Hein Gericke verkaufen.

5 € + 4 € Versand

01522 89 177 50

Grüße
Friedberger

gassbert15606

gassbert15606

Modell
1200 GS Rallye
Servus aus Zell am See, hab dir eine PN geschickt.
Schöne Grüße
Albert

D

DeMoriaan

Themenstarter
Ja,

bei Albert (Gassbert) ist´s nur am teuren Porto nach Österreich gescheitert.

C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
tja...

wenn das so ist, würde ich das Teil gern nehmen, wenn ich vorher noch ein Foto haben dürfte... per Mail...wäre nett, ich habe bei HG nämlich nix gefunden

D

DeMoriaan

Themenstarter
Erledigt - verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkertasche

Lenkertasche - Ähnliche Themen

• Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker

Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker: Frage in die Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit der Motorradlenkertasche von Rhinowalk am Komfort-Lenker seiner R1300GS (Passgenauigkeit, Sicht auf...
  • Erledigt Porta Telepass Tasche

Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Touratech lenkertasche

Touratech lenkertasche: Hallo. Verkaufe eine touratech Lenkertasche. Unbenutzt! Sehet Bilder. Preis 50€ incl.Versand Gruß P.s Bild von TT.
  • Touratech lenkertasche - Ähnliche Themen

• Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker

Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker: Frage in die Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit der Motorradlenkertasche von Rhinowalk am Komfort-Lenker seiner R1300GS (Passgenauigkeit, Sicht auf...
  • Erledigt Porta Telepass Tasche

Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Touratech lenkertasche

Touratech lenkertasche: Hallo. Verkaufe eine touratech Lenkertasche. Unbenutzt! Sehet Bilder. Preis 50€ incl.Versand Gruß P.s Bild von TT.
  • Oben