LENOVO T400 notebook

Diskutiere LENOVO T400 notebook im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); LENOVO T400 Intel Core2Duo P8600 2.4ghz 4 GB Ram HDD 250GB DVD-RW Laufwerk SD Card Reader Akku ( 6 Zellen ) Intel onboard Grafik plus...
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
LENOVO T400

Intel Core2Duo P8600 2.4ghz
4 GB Ram
HDD 250GB
DVD-RW Laufwerk
SD Card Reader
Akku ( 6 Zellen )
Intel onboard Grafik plus dezidierter ATI Radeon HD 3400 ( onthefly umschaltbar! )
14.1" 4:3 Display matt HD Auflösung 1440 x 900 LED Hintergrundbeleuchtung
Bluetooth
UMTS WAN Karte mit GPS
Intel WLan / Lan
Fingerprint Sensor
TPM Verschlüsselungsmodul

Lizenz Windows XP Prof
3x USB 2.0
gewicht um 2kg

zubehör:
plus 1 Akku (6 zellen)
plus Dockingstation mit RS232
Modulschacht für 2.HDD

es handelt sich hier um ein notebook der business klasse mit edelstahl gelenken, carbon verstärktem gehäuse etc.
notebook hat wenige gebrauchsspuren, läuft einwandfrei, z.b. auch mit win 7 64bit,
das DVD-RW laufwerk kann gegen einen zusätzlichen akku, bzw. einschub mit 2.HDD getauscht werden
durch die dockingstation faktisch als desktop ersatz benutzbar, da monitor etc immer an der DS angeschlossen bleiben können

für 400 € inkl. versicherten versand wechselt es ab januar den besitzer

nachfragen / interesse bitte nur per PN

LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Du hast 'ne PN
 
G

gedan

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
14
Da schaut man mal ne Woche nicht ins Forum und verpasst so in tolles Angebot =D
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Hab hier auch noch ein lenovo mit viel Zeugs wie docking Station 2 Netzteile etc.

Müsst aber erst schauen welches Model.
Hatte ich dienstlich im Gebrauch...

Falls jemand Interesse hat....
 
Thema:

LENOVO T400 notebook

LENOVO T400 notebook - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

    Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250: Moin! Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

    Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

    Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

    Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

    Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250: Moin! Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

    Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

    Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

    Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Oben