Erledigt Leo Vince Factory Titan

Diskutiere Leo Vince Factory Titan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Endschalldämpfer von Leo Vince Factory Titan, wie neu um 265€ inklusive Postspesen. Mit E-Prüfzeichen, damit Eintragungsfrei für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vtrkalle

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
19
Verkaufe meinen Endschalldämpfer von Leo Vince Factory Titan, wie neu um 265€ inklusive Postspesen.
Mit E-Prüfzeichen, damit Eintragungsfrei für 1200 GS, sowie die Adventure. 2010-2012 mit Carbonhalter.
Der Factory war bei allen Tests, der mit der besten Motorleistung, der Sound ist um Welten besser aber nicht so störend wie der Originale. Der Auspuff ist eine richtige Augenweide, samtiges Titan und Carbon, perfekt. :-)
Ich verkaufe ihn weil ich mir eine R1200RS gekauft habe und er da leider nicht mehr passt.
Ein passender Powercomander samt Autotune und Luftfilter kann auch dazu gekauft werden.
Gruß: vtrkalle
 

Anhänge

V

vtrkalle

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
19
Niemand Interesse an dem schönen Teil? verschicke den Topf inklusive Postspesen um 255€
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ich hätte Interessen, aber auch kleine Fragen....Muss man den Auspuf nur draufstecken? Was ist mit der Auspuffklappe? Gehört der Power Commander zum Auspuff oder hat der damit nichts zu tun?
Gruß
 
V

vtrkalle

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
19
Ja der Auspuff wird nur drauf gesteckt, entweder mit dem Adapter (der kostet bei Wunderlich 39,90€) oder ohne dem Adapter.
Wunderlich KlappenKiller
Wenn du die Auspufklappe entfernst, hast du keine Fehlermeldung am Display, kannst sie aber wie gesagt auch drinnen lassen.
Der Power Comander gehört natürlich nicht zum Auspuff, kannst du aber gerne dazukaufen.
Gruß: Karl
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ich schicke E-Mail.
 
V

vtrkalle

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
19
Ist verkauft kann geschlossen werden, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo Vince Factory Titan

Leo Vince Factory Titan - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Erledigt Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe

    Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe: Servus zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Auspuff der Fa. Leo Vince, passend für BMW R 1200 GS Bj. 2010-2013 (mit Klappe) Zustand...
  • Erledigt Leo Vince EVO carbon

    Leo Vince EVO carbon: Moin Männers, und natürlich auch Damen, ich suche eine Leo Vince Evo Carbon für eine GS 2016 evtl hat ja einer von euch so etwas? 2017...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Leo Vince Factory EvoII Titanium für MJ 2010 - 2012

    Leo Vince Factory EvoII Titanium für MJ 2010 - 2012: Hallo, verkaufe neuen Titanium Schalldämpfer incl allen Befestigungsteilen in Originalverpackung für GS 1200 Modelljahr 2010 - 2012 mit...
  • Erledigt Leo Vince Factory EVO2 Titanium

    Leo Vince Factory EVO2 Titanium: Biete eine neuen und noch nie montierten Endtopf Leo Vince Factory EVO2 Titanium. Sämtliche Teile sind noch orginal verpackt.Ledeglich der Topf...
  • Leo Vince Factory EVO2 Titanium - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Erledigt Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe

    Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe: Servus zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Auspuff der Fa. Leo Vince, passend für BMW R 1200 GS Bj. 2010-2013 (mit Klappe) Zustand...
  • Erledigt Leo Vince EVO carbon

    Leo Vince EVO carbon: Moin Männers, und natürlich auch Damen, ich suche eine Leo Vince Evo Carbon für eine GS 2016 evtl hat ja einer von euch so etwas? 2017...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Leo Vince Factory EvoII Titanium für MJ 2010 - 2012

    Leo Vince Factory EvoII Titanium für MJ 2010 - 2012: Hallo, verkaufe neuen Titanium Schalldämpfer incl allen Befestigungsteilen in Originalverpackung für GS 1200 Modelljahr 2010 - 2012 mit...
  • Erledigt Leo Vince Factory EVO2 Titanium

    Leo Vince Factory EVO2 Titanium: Biete eine neuen und noch nie montierten Endtopf Leo Vince Factory EVO2 Titanium. Sämtliche Teile sind noch orginal verpackt.Ledeglich der Topf...
  • Oben