Biete R 1200 GS Adventure LC li. Tankschutz/ li. Sturzbügel einer 1200 ADV LC (K51) - leicht zerkratzt

Diskutiere li. Tankschutz/ li. Sturzbügel einer 1200 ADV LC (K51) - leicht zerkratzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, beim Aufräumen habe ich noch Sturzbügel bzw Tankschutzbügel (beide links) meiner ex 1200 ADV LC gefunden. Beide sind leicht zerkratzt...
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo,

beim Aufräumen habe ich noch Sturzbügel bzw Tankschutzbügel (beide links) meiner ex 1200 ADV LC gefunden. Beide sind leicht zerkratzt jedoch nicht verbogen. Am Bild sind die Schäden hoffentlich erkennbar.

IMG_20200408_111347.jpgIMG_20200408_111357.jpgIMG_20200408_111406.jpgIMG_20200408_111415.jpg

Beide Bügel zusammen - VB 100 Euro (ohne Versand).

Sepp @ Graz/Austria
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

li. Tankschutz/ li. Sturzbügel einer 1200 ADV LC (K51) - leicht zerkratzt

li. Tankschutz/ li. Sturzbügel einer 1200 ADV LC (K51) - leicht zerkratzt - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel, Tankschutz

    Sturzbügel, Tankschutz: Servus Leute, wie oft schmeißt man denn die GS in der Regel um? 😂 Im Moment fahre ich hauptsächlich Straße, aber bisserl Gelände und Schotter...
  • Erledigt R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz

    R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz: Hi Suche wie oben beschrieben originale Sturzbügel ohne Kratzer Vielleicht hat ja jemand übrig
  • Sturzbügel? Lohnt sich der Tankschutz

    Sturzbügel? Lohnt sich der Tankschutz: Hallo, ich hatte mir von Wunderlich mir den Sturzbügel bestellt , aber nur für den Motor. Lohnt es sich eigentlich auch für den Tank eins zu...
  • Sturzbügel - Zylinderschutz - Tankschutz - von SW Motech

    Sturzbügel - Zylinderschutz - Tankschutz - von SW Motech: Hallo Gemeinde, ich verkaufe für meinen besten Forumskollegen einen Sturzbügel von SW Motech. Das Teil passt an die R1150GS (nicht ADV). Wie Ihr...
  • Suche Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv

    Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv: Hallo Möchte meine normale GS mit dem Adv-Tank umbauen und brauche dazu diverse Teile wie Tank, Sturzbügel oder Tankschutzbügel. hat jemand...
  • Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel, Tankschutz

    Sturzbügel, Tankschutz: Servus Leute, wie oft schmeißt man denn die GS in der Regel um? 😂 Im Moment fahre ich hauptsächlich Straße, aber bisserl Gelände und Schotter...
  • Erledigt R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz

    R1250 GSA Sturzbügel rechts Motor und Tankschutz: Hi Suche wie oben beschrieben originale Sturzbügel ohne Kratzer Vielleicht hat ja jemand übrig
  • Sturzbügel? Lohnt sich der Tankschutz

    Sturzbügel? Lohnt sich der Tankschutz: Hallo, ich hatte mir von Wunderlich mir den Sturzbügel bestellt , aber nur für den Motor. Lohnt es sich eigentlich auch für den Tank eins zu...
  • Sturzbügel - Zylinderschutz - Tankschutz - von SW Motech

    Sturzbügel - Zylinderschutz - Tankschutz - von SW Motech: Hallo Gemeinde, ich verkaufe für meinen besten Forumskollegen einen Sturzbügel von SW Motech. Das Teil passt an die R1150GS (nicht ADV). Wie Ihr...
  • Suche Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv

    Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv: Hallo Möchte meine normale GS mit dem Adv-Tank umbauen und brauche dazu diverse Teile wie Tank, Sturzbügel oder Tankschutzbügel. hat jemand...
  • Oben