Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Diskutiere Liebe Grüße aus dem Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS-Freunde, habe heute mein altes Moped verkauft und widme mich nun dem Erwerb einer gebrauchten R 1200 GS mit 3 Paketen und...
Friendly-Biker

Friendly-Biker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC (EZ 04/2018)
Hallo an alle GS-Freunde,
habe heute mein altes Moped verkauft und widme mich nun dem Erwerb einer gebrauchten R 1200 GS mit 3 Paketen und Connectivity/SOS. Es sollte eine MJ 2018 sein und nicht so viele KM gelaufen sein (rd. 4 TKM).
In der Erwartung, dass ich hier viele Informationen erhalten kann, bin ich nunmehr regisitriertes Mitglied. Freu mich schon auf den freundlichen Info-Austausch.
Danke und LG

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus hier im Forum!
Gruß vom Ammersee
Kowalski

Friendly-Biker

Friendly-Biker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC (EZ 04/2018)
Hallo und vielen Dank für die netten Willkommensgrüße an alle :verehren:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Friendly Biker?...

Dann bist du der mit den Fliegen zwischen den Zähnen? :unsure:

:smile:

Thema:

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :) - Ähnliche Themen

• Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Oben