Liebe Grüße aus Graz

Diskutiere Liebe Grüße aus Graz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, Bin der Wolfgang, 47 Jahre aus der Steiermark, genauer gesagt aus der Nähe von Graz. Nach langen TDM-Jahren 2 Stück 850...
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo miteinander,

Bin der Wolfgang, 47 Jahre aus der Steiermark, genauer gesagt aus der Nähe von Graz.

Nach langen TDM-Jahren
2 Stück 850 (Gesamt ca. 25.000 km)
3 Stück 900 (Nummer eins - geschrottet :cry: Nummer zwei gut verkauft - Nummer drei gut gekauft ;))
Gesamt ca 190.000 KM auf meinen 3 900ern

Ein kurzer Abstecher zu KTM (5 Wochen mit einer 1290 SAS)
Nun bei BMW gelandet.
Na schau ma mal wie treu ich bin. Oder besser gesagt ob meine GS mich auch so fesseln kann wie es meine 900er getan hat.

Liebe Grüße auf jeden Fall aus Graz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Wolfgang und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hatte ja schon einmal 2009 so einen Ausrutscher und mir eine FJR gekauft und nach ca. 4tkm wieder verkauft weil das Bike halt doch nicht für mich gebaut war :) Danach kam TDM900 Nr. 2 dran ;)
Bei der KTM war es etwas schneller, da war mir nach 2400 km klar dass sie für andere besser geeignet ist.
Naja vielleicht hab ich Ihr zuwenig Zeit gelassen und wie gesagt der Spaßfaktor ist auf der Käthie doch etwas größer.
Und mein Fräulein meinte ich wäre mit Ihr um einiges flotter unterwegs als mit der BMW.
Aber für mich ist halt die Gs die bessere Wahl, das merkte ich relativ rasch. Fühlte mich sehr rasch wohl darauf.

Danke für die Aufnahme hier.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Wolfgang

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Wolfgang,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Danke für die nette Aufnahme.
 
Thema:

Liebe Grüße aus Graz

Liebe Grüße aus Graz - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

    Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Liebe Grüße aus B-W - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

    Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Oben