Biete 2 Ventiler Liebhaberstück: K 100 RS Sondermodell

Diskutiere Liebhaberstück: K 100 RS Sondermodell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich inseriere hier die wirklich super gepflegte K 100 eines Kollegen. Liebhaberstück: K 100 RS Sondermodell in Blau / Weiß...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo zusammen,

ich inseriere hier die wirklich super gepflegte K 100 eines Kollegen.

Liebhaberstück:
K 100 RS Sondermodell in Blau / Weiß, nur ca. 900 mal gebaut, EZ.: 09/1988, Km: 85.000.

Es handelt es sich um die letzte Baureihe des 2-Ventilers. Alle "Macken" der vorangegangenen Jahre sind korrigiert worden, z.B. der Kardan, der Primärantrieb, die Wasserpumpe etc. Soll heißen: die Maschine ist fast „unkaputtbar“.

Das Motorrad hat eine Vollausstattung, d.h. Zusatzinstrumente, heizbare Griffe, Gepäckträger mit Koffern, einschließlich Innentaschen, mit Tankrucksack (Montageplatte ist nicht mehr in Ordnung), jedoch ohne ABS.

Das Motorrad ist ausschließlich mit synthetischem Öl und fast nur auf Langstrecken gefahren worden. Bei km 65.000 ist der Kettenspanner gewechselt worden. Folgende Wartungsarbeiten sind 2007 im Wert von 2.700 € von BMW durchgeführt worden (Nachweis vorhanden):

* Komplett neue Kupplung inklusive Kupplungsgehäuse und sämtlicher Dichtungen

* Beide Lenkkopflager erneuert

* Neues Federbein hinten und progressive Federn vorne eingesetzt

* Neue GEL Batterie eingesetzt am 16. Mai 2009

* Alle Flüssigkeiten gewechselt

* Schläuche zum Teil ersetzt

* Ventile eingestellt

* Heizgriffe komplett erneuert

* Rastengummis ersetzt

Verhandlungsbasis für die Maschine ist 3.700 Euro. Bei Interesse bitte mail an mich.

ULI

Thema:

Liebhaberstück: K 100 RS Sondermodell

Liebhaberstück: K 100 RS Sondermodell - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle

Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle: Heute Abend auf Arte: Vorschau: Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle • Deutschland 2024 | Programm
  • Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle

Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle: Heute Abend auf Arte: Vorschau: Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle • Deutschland 2024 | Programm
  • Oben