Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt zwar, aber will nicht jeder. Kann ich zum Teil auch verstehen. Budget spielt auch immer einer Rolle...
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Im Regelfall haben alle doch die drei Pakete... sonst hast Du mit mehr Verlust irgendwann beim Verkauf zu rechnen. Bei vielen Händlern stehen diese Abrufbereit. Was Du sonst noch brauchst oder meinst zu brauchen schraubt Dir der Freundliche dran.
Leider bin ich nicht die Regel. Kaufe nur das was ich brauche. Mich interessiert der Wiederverkauf momentan nicht, da ich die Maschine länger fahren will. Natürlich bekomme ich dann weniger. Habe allerdings auch weniger bezahlt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.996
Ort
Wien
Modell
1250er
Stand vor drei Wochen war, das die GS gerade nicht gebaut wurde, da irgend ein Teil fehlte. Stand sogar in der Mororrad.
In der Motorrad stand, dass die italienischen Zulieferer (u.a. Marzocchi, die bauen den Telelever) Probleme haben. Von Produktionsstillstand konnte ich nichts lesen.
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Leider bin ich nicht die Regel. Kaufe nur das was ich brauche. Mich interessiert der Wiederverkauf momentan nicht, da ich die Maschine länger fahren will. Natürlich bekomme ich dann weniger. Habe allerdings auch weniger bezahlt.
Wollte Dir nicht zu nahe treten 😉 Habe ich auch erst gedacht, möchte nun nichts mehr vermissen, wie ESA und Schaltautomat....Hast aber Recht kostet alles Geld...Jeder soll es doch so machen wie er oder sie es möchte, nur das ist Richtig ☺
 
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Moin,
heute bestellt
LT Juli
der freundliche hat in seinen Rechner geguckt, oh, da ist ja eine auf dem Band die dir in etwa passt, kann ich noch eingreifen...gesagt, getan
die Kiste steht im Juli beim Händler auf dem Hof, ob am ersten oder 31. ...... Überraschung
Moin, Lieferzeit aktuell 4 Wochen, am 3.6 bestellt,
steht aktuell im Versand, kommt diese Woche beim Händler an...
ick freu mir.....:bounce:
 
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Moin, Lieferzeit aktuell 4 Wochen, am 3.6 bestellt,
steht aktuell im Versand, kommt diese Woche beim Händler an...
ick freu mir.....:bounce:
Servus.
Freut mich für dich.
Mein Verkäufer hat letzten Freitag gesagt, das es momentan wegen der hohen Nachfrage bis zu 10 Wochen Lieferzeit gibt. Ausser man hat Glück und bekommt eine aus dem Händler Pool.
Die sind aber fast alle mit Vollaustattung.
Meine wird morgen am 1.7 zugelassen.
Nachmittags kann ich sie endlich abholen.
🤗😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Antworten hast du dort auch schon bekommen.

GS 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast57430

Gast
Habe am 17.10.20 bestellt. Lt. Händler erfolgt die Produktion am 19.11.20 und ich kann sie dann Anfang Dezemer abholen.
Gilt für ne 1250Adventure mit allem Zubehör.
Man kann zur Zeit also ca. 6 Wochen bis Auslieferung / Übergabe an Kunden annehmen
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
09.10. Kaufvertrag unterschrieben für GSA TB volle Hütte
04.11. war die Endkontrolle erfolgreich im Werk und ist nun unterwegs
Übergabe also bald :-)
 
O

Oliver2202

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
53
Ort
Düsseldorf
Bestellt am 02.10. - heute am 09.11. beim Händler angekommen. Abholung dann die Tage.
 
M

Mitglied 57320

Gast
Bestellt am 6.10., Übergabe an Spedition am 2.11. (Status 182), noch nicht beim Händler eingetroffen.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Heute, 12.11., eine HP bestellt. Lieferung vorauss. Januar. Mit Glück ( MwSt. :-) noch im Dezember.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Am 30.10. bestellt, am 19.11. soll sie gebaut werden und dann kommt sie irgendwann beim
Händler an....

HP????? 😳😳😳
Ist die jetzt noch zu haben?????!
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Das erklärt es möglicherweise: Es ist der "HP-Style", welchen ich bestellt habe. Also die GS in Ausführung "Rallye Style"
 
G

Gast57430

Gast
So, kann sie jetzt endlich am Samstag, den 05.12.20 abholen. Alles da, bis auf die Schließzylinder. Laut Verkäufer wohl normal. Ich denke mir da mal meinen Teil. Eine Niederlassung sollte doch wohl in der Lage sein die Teile zeitgerecht an Land zu haben. Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ist aber scheinbar heute überall so Usus
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
So, kann sie jetzt endlich am Samstag, den 05.12.20 abholen. Alles da, bis auf die Schließzylinder. Laut Verkäufer wohl normal. Ich denke mir da mal meinen Teil. Eine Niederlassung sollte doch wohl in der Lage sein die Teile zeitgerecht an Land zu haben. Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ist aber scheinbar heute überall so Usus
Das würde ich nicht so sehen, denn durch diese Virusgeschichte gerät einfach mal was in Verzug....
Was meiner Meinung nach nicht verwunderlich ist und vor allem bei dieser Sache doch verschmerzt werden kann.
Gutes Wochenende und gsund bleiben
Jürgen
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Das erklärt es möglicherweise: Es ist der "HP-Style", welchen ich bestellt habe. Also die GS in Ausführung "Rallye Style"
Mag ja sein, dass ich da was falsch verstanden habe - aber "HP-Style" und "Rallye" sind zwei Paar Schuhe.
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben